Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenschon besser....hehe ja akzeptiert...
wie machen wir desSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenruhig ruhig.. muss erst den experten fragen ob der deal fair ist:d
haha ok oksigpic
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendeal is soweit abgemacht
stell den om aufen tm ...
es gibt ein plm...sein jugi-vertrag endet am 10.08 also sprich morgen kann ich ihn aufm tm setzen...sigpic
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenaber stell den spieler nur für die tmgebphr drauf!
ja klar...kein plm...und wie machen wir des mit deine spieler ?? weil es sind ja 2sigpic
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenes gibt ein plm...sein jugi-vertrag endet am 10.08 also sprich morgen kann ich ihn aufm tm setzen...
aber nur für die tmgebühr!Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenokay dann stell ihn morgen so um 4 uhr drauf.
aber nur für die tmgebühr!
du meinst um 16 uhr oder ??sigpic
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigendu meinst um 16 uhr oder ??Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenja das meine ich... aufjeden fall erst nach dem training. vielleicht steigt er ja noch
ja ok...ehhmm wie machen wir wegen deine spieler weil es sind ja 2 ...???sigpic
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenja ok...ehhmm wie machen wir wegen deine spieler weil es sind ja 2 ...???
liam ???sigpic
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenliam ???Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenganz einfach.. du bietest die tm gebühr und ich nehme an.dann verhandelst du und dannn kaufe ich deinen spielee für die tm gebühr.
ja dann beazahle ich 500 k und du nur 250 k ...
wenn dann machen wir so...du kaufst den om für 500k und ich kaufe dann deine spieler pro kopf 250 k...
dann bezahle ich 500k und du auch...und müssen nicht mehr oder weniger zahlen weischsigpic
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenja dann beazahle ich 500 k und du nur 250 k ...
wenn dann machen wir so...du kaufst den om für 500k und ich kaufe dann deine spieler pro kopf 250 k...
dann bezahle ich 500k und du auch...und müssen nicht mehr oder weniger zahlen weisch
liam ich warte auf dein oksigpic
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenja dann beazahle ich 500 k und du nur 250 k ...
dann bezahle ich 500k und du auch...und müssen nicht mehr oder weniger zahlen weischSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenHey Leuts
brauchste spieler ?wenn ja sag posi stärke und alter^^Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhi juliaaan..
brauchste spieler ?wenn ja sag posi stärke und alter^^
IV 340+ 29-31
hab im Moment nicht sooo viel Geld , also bitte nicht zu teuer
Kommentar
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenJoar , en neuen IV könnte ich gebrauchen
IV 340+ 29-31
hab im Moment nicht sooo viel Geld , also bitte nicht zu teuer
nur n iv 295 24
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenliam ich werde dir dann morgen pn...ok wegen dem deal okSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenui mit dieser stärke hab ich keinen zum vrkauf.
nur n iv 295 24
den kann ich ja , wenn ich ihn später nicht mehr brauche, verkaufen
mein jetztiger IV ist genauso stark und der hört diese saison auf , deswegen muss ich erstmal gucken , dass ich überhaupt en ersatz bekomme
Kommentar
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenhmmm , wie viel willste denn dafür?
den kann ich ja , wenn ich ihn später nicht mehr brauche, verkaufen
mein jetztiger IV ist genauso stark und der hört diese saison auf , deswegen muss ich erstmal gucken , dass ich überhaupt en ersatz bekommeSuche FS:
Kommentar
Kommentar