Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhää??.. grade warste noch zuversichtlich und ´jetzt kommt die hoffnung stirbt zuletztR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSofortkauf?
HG jetzt bei 40 Mio so aab 50 Mio lass ich ihn ziehen.
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenHG jetzt bei 40 Mio so aab 50 Mio lass ich ihn ziehen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenna da wird es aber ein heißer tanz 1:0 nach 9MinutenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMeinst du, du findest jemand der dir 50 mio oder mehr für ihn gibt?
Wenn keiner das bietet bleibt er-
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
so bin wieder da :p
hab ich was verpasst
ach jah liam.? hab ich eig. gestern wasverpasst.? weil ich war da jah nicht onSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenWeiss ich nicht ein Angebott hatte ich bei 55 Mio wuurde aber nicht verhandelt.
Wenn keiner das bietet bleibt er-Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenverkauf ihn patrice billig ... dann krueg ich vllt. seinen dm
Wenn nicht bleibt der auhc nicht schlecht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenWeiss ich nicht ein Angebott hatte ich bei 55 Mio wuurde aber nicht verhandelt.
Wenn keiner das bietet bleibt er-
Wenn ich mir so den TM angucke glaube ich das du nicht mehr als 45 Mio für den bekommst!
Wünsch dir aber viel Glück dabei das du die Summe auch bekommst die du dir vorgestellt hast!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa das ist ja deine sache!
Wenn ich mir so den TM angucke glaube ich das du nicht mehr als 45 Mio für den bekommst!
Wünsch dir aber viel Glück dabei das du die Summe auch bekommst die du dir vorgestellt hast!
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenmir auch:eek::eek::eek:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Wenn keiner das bietet bleibt er-Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenmir auch:eek::eek::eek:Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenso bin wieder da :p
hab ich was verpasst
ach jah liam.? hab ich eig. gestern wasverpasst.? weil ich war da jah nicht on
Freak man du kannst kein tag ohne oder :p:p
Kommentar
-
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja kannste dir das vorstellenSuche FS:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigenja kannste dir das vorstellenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenFreak man du kannst kein tag ohne oder :p:p
ne
doch gestern schon:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von sytlerxd1909 Beitrag anzeigentoll wann rückt ihr den ibrahima traore raus
nie
die stuttgater kriegen den nichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenne
doch gestern schon:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha
nie
die stuttgater kriegen den nicht
Augsburg:Stuttgat is ein derby oder???:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenwow was machst du wenn der strom aus geht haste ein rad mit einem kabel am ende und strampelst
falls da der aku leer ist geh ich zu meinem nachbar hin und steck da des dann anSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSpieler kaufen Leute!
AV 425 26 Jahre 55 Mio VB
Om 410 30 Jahre 40 Mio VBSuche FS:
Kommentar
Kommentar