Zitat von Fabs.96
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenjop und vieleicht könn ma ja noch so immer am 1 des monats so ne art konfrenz machen wo jeder was sagen kann ob alles in nordnung ist ob er unzufrieden mit seiner position ist und so das werde ich ihn mal vorschlagen
Erstell mal deine Vorschläge,schicke sie mir per PN ,ich mache meine dazu und dann sende ich sie Liam...kenne ihn schon sehr lange,bevor er überhaupt den Clan eröffnet hat^^
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenjop und vieleicht könn ma ja noch so immer am 1 des monats so ne art konfrenz machen wo jeder was sagen kann ob alles in nordnung ist ob er unzufrieden mit seiner position ist und so das werde ich ihn mal vorschlagen
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenalso ich glaube nicht das das was bring in anzuschreiben
ich habe in auch mal was gesagt und er meinte las das mal unser ding sein
das is das ja ich find mann kann sich alles anhören und schreibt dann denn vorschlag öffentlich hier rein das jeder weiß was abgeht weißte
und dann könn ja die anderen auch noch was dazu sagen und alles zusammen wird dann ein wort gesprochen dann is jeder zufrieden
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGenau so hat er das zu mir o gesagt
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigendas is das ja ich find mann kann sich alles anhören und schreibt dann denn vorschlag öffentlich hier rein das jeder weiß was abgeht weißte
und dann könn ja die anderen auch noch was dazu sagen und alles zusammen wird dann ein wort gesprochen dann is jeder zufrieden
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach ruhig, aber ob das was bringt is die 2te Frage
ja sicher erstens ist da mal jeder da zweitens gibt es weniger probleme 3 daraus kommen neue vorschläge für den clan
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenErstell mal deine Vorschläge,schicke sie mir per PN ,ich mache meine dazu und dann sende ich sie Liam...kenne ihn schon sehr lange,bevor er überhaupt den Clan eröffnet hat^^
auch bevor er den clan eröffnet hatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenalso ich find das das scheiße das er das so sagt
Er hat der Clan eröffnet und muß es selber wissen.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach ruhig, aber ob das was bringt is die 2te Frage
das werden wir sehen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMach ruhig, aber ob das was bringt is die 2te FrageSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, ich sag' dazu nix.
Er hat der Clan eröffnet und muß es selber wissen.
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjaa schon aber er wir könne hier auch was sagen und nicht nur er
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjaa schon aber er wir könne hier auch was sagen und nicht nur er
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenalso ich find cool wenns immer neue vorschläge gibt nur so können wir wachsen:ugly:
Ja,ich könnt auch mal bissl Wasser zum Wachsen vertragen *__*
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenalso ich find cool wenns immer neue vorschläge gibt nur so können wir wachsen:ugly:
Also z.B. ???
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenJa,ich könnt auch mal bissl Wasser zum Wachsen vertragen *__*
haha ja stilles oder prickelnd
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe Fabii haste wieder book so ein kleines simuturnierchen so machen.?
also so wie beim letztes mal hier im clan
Können wir machen...^^
@eher prickelnd^^
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich geh' ins Bett.
Guten Nacht Leute.
Schlafft dann gut.
Bis späta.
Und weg ^^
Bleib doch noch da!:ugly:
Kommentar
-
Guten Nacht Leute.
Schlafft dann gut.
Bis späta.
Und weg ^^
sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Guten Nacht Leute.
Schlafft dann gut.
Bis späta.
Und weg ^^
gute nachtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenBleib doch noch da!:ugly:
Ich schlaff' glei vor'm Laptop ein.
Und Rückenschmerzen und meine Arsch tut mir vom sitzen weh.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenRichtig aber an welche Vorschläge denkst Du den.
Also z.B. ???
1 wir könnten immer am 1 jeden monats was sagen was uns gefällt was nich was wir verbessern können was so bleiben soll
2 wichtige sachen für ajar die uns auch was angehen sollten veröffentlicht werden das es jeder lesen kann
das sind meine 2 vorschläge
das mit die positionen mussen wir alle besprechen am besten jedes mitglied hat eine stimme irgentwie so
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen1 wir könnten immer am 1 jeden monats was sagen was uns gefällt was nich was wir verbessern können was so bleiben soll
2 wichtige sachen für ajar die uns auch was angehen sollten veröffentlicht werden das es jeder lesen kann
das sind meine 2 vorschläge
das mit die positionen mussen wir alle besprechen am besten jedes mitglied hat eine stimme irgentwie so
Häte da viele Vorschläge bzw Wünsche die es zu besprechen geben würde!
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNee, ich bin total müde.
Ich schlaff' glei vor'm Laptop ein.
Und Rückenschmerzen und meine Arsch tut mir vom sitzen weh.
haha dann setz dich auf die andere hälfte dann merkst du es nicht
und mach dir nen kaffee verdammt gg ne ne guten nacht kai
Kommentar
Kommentar