Zitat von Arthon
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja vll bin immoment sehr bleite hab nur 50.000 deswegenZitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigender LM 225 kann ich nicht verkaufen aber den LM 200 kanst du dann für 1,6 mio haben
Kommentar
-
-
aso wenn du 1,4 mio hast meldest du dich bei mir, ok?Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenja vll bin immoment sehr bleite hab nur 50.000 deswegen
Kommentar
-
-
okidokiZitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenaso wenn du 1,4 mio hast meldest du dich bei mir, ok?
Kommentar
-
-
hast du icqZitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenaso wenn du 1,4 mio hast meldest du dich bei mir, ok?
Kommentar
-
-
warum hast du icqZitat von der_banause Beitrag anzeigenwas geht leute?
meldet euch mal an
jonesus.meinbrutalo.de
Kommentar
-
-
habe gewonnen ^^Zitat von der_banause Beitrag anzeigenwas geht leute?
meldet euch mal an
jonesus.meinbrutalo.de
Kommentar
-
-
Haaaaaaaaaaaaalloooooooooooo? Keiner Ahung? :eek:Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenSers. Blöde Frage: Kann ich den Vertrag von nem TW bis Ende 33 oder bis Ende 34 noch verlängern?
Kommentar
-
-
nopZitat von Chief25 Beitrag anzeigenHaaaaaaaaaaaaalloooooooooooo? Keiner Ahung? :eek:
und bin jetzt weg bis morchen
ich gebe dir nachher meine nummer ^^
Kommentar
-
-
jo okZitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigennop
und bin jetzt weg bis morchen
ich gebe dir nachher meine nummer ^^
Kommentar
-
-
-
Ja. Stell ihn rein, dann mach ich´s.Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenund nimmst du ihn für 2,4 mio ??
Kommentar
-
-
AhooiZitat von Arthon Beitrag anzeigenJa. Stell ihn rein, dann mach ich´s.
welche liga spielst du?
Kommentar
-
-
hi,wei heißte??Zitat von Arthon Beitrag anzeigenJa. Stell ihn rein, dann mach ich´s.
welche liga spielste??
Kommentar
-
-
Zitat von Arthon Beitrag anzeigenJa. Stell ihn rein, dann mach ich´s.OberligaZitat von der_banause Beitrag anzeigenAhooi
welche liga spielst du?
Kommentar
-
-
ich was seit ich dabei bin öfter on als duZitat von stivi10 Beitrag anzeigenauch mal wider da
ne tut mir leid,wieso??Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenhabt ihr mal was von frischie gehört
Kommentar
-
-
war lange nich onZitat von Lolli Beitrag anzeigenich was seit ich dabei bin öfter on als du
ne tut mir leid,wieso??
Kommentar
-

Kommentar