sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
ist da einer von euch 5 hatt mich auch eingeladen denn kenn ich irgenwo her aber ich komm gerade nicht drauf
nein elfer verhauen HGW haste gewonnen tobi
das ist im forum sunshine19_84
mitglied bei der fifa
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
oha
haste kein Rm,om, oder dm ab 330 zu verkaufen :p
und ein st ab 300.?
kannste mal in deinem clan bisschen rumfragen wer so einen spieler hat.?
ich darf da jah nicht mehr rein schreiben laut eurem vorsitzender
echt carsten hats dir verboten sonst ist er immer ein ganz lieber
naja
kann mal schauen
nee habe zwar alle mit besseren stärken aber die verkaufe ich nicht :p:p
ganz gut und ajar :d:d:d
wie sieht deine liste jetzt eigentlich aus
erst
w.f.c clan
german ultras (oder so)
ajar-clan
war nee gute entscheidung :d:d
wenn du ein nachtmensch bist ist das das beste hier immer was los :d:d[/
jaa wer hat diesen genialen clan nur gemacht der muss echt genial sein xddd
idiot accu meckerst du an weil er n falschen anbietest
selber machst du's auch
ja wer war das nur dem gehört ein preis ausgehändigt kann mir einer mal denn namen sagen :d:p
nee liam deine arbeit soll geärt werden meine hochachtung
:d:d:d:d
oh man habe thread urchgelesen und hulry und simi haben mal wieder über mich und meine (ex)freundin gelästert haha xD sind sie arm ey :ugly: naja mir eqal hauptsache hurlyist gesperrt hoffntlich wird des simi auch noch
das ist richtig geil ich hab bald fast 40 Mio und hab keinen großen stress wegen einkaufen nur noch n dm von Chief und dann hol ich mit vllt noch n Knaller oder Alexs av xDDD
das ist richtig geil ich hab bald fast 40 Mio und hab keinen großen stress wegen einkaufen nur noch n dm von Chief und dann hol ich mit vllt noch n Knaller oder Alexs av xDDD
Kommentar