++++NEWS-NEWS-NEWS++++
Passend zum Bundesliganeustart hat sich der Vorstand etwas ausgedacht.
Undzwar wollen wir ein Bundesligatippspiel ausrichten, bei dem alle Mitglieder teilnehmen können.
Das Tippspiel findet nciht in einem extra Thread oder so statt, sondern es wurde dafür eine Tipprunde auf einem externen Server eingerichtet.
Es dürfen alle User Teilnehmen, die Mitglid im Ajar-Clan sind.
Anmelden können sich die AjarMitglieder bei mir(der_banause).
Die Teilnahmegebühr betragt 250.000€ , Das Preisgeld ergibt sich aus allen Teilnehmergebühren, die von mir(der_banause) eingesammelt werden.
Der Teilnahmeschluss ist der 10.08.
Wer Teilnehmen will, soll sich bitte bis zu diesem Datum bei mir per PM gemeldet haben, damit ich ihn in die Liste eintragen kann.
Den Link zum Turnier werde ich euch nahc dem Anmeldeschlus sgeben.
Die Preisgeldausschüttung werden noch besprochen...
Als CO-Leiter mache ich mal Werbung, aber meldet euch bei Jonas.
Noch zu sagen ist, dass jeder Gewinne macht, das ist garantiert. Egal welche Platzierung er belegt, also meldet euch an.
Es haben sich erst 4 Mitglieder angemeldet, also kommt in die Puschen...
Passend zum Bundesliganeustart hat sich der Vorstand etwas ausgedacht.
Undzwar wollen wir ein Bundesligatippspiel ausrichten, bei dem alle Mitglieder teilnehmen können.
Das Tippspiel findet nciht in einem extra Thread oder so statt, sondern es wurde dafür eine Tipprunde auf einem externen Server eingerichtet.
Es dürfen alle User Teilnehmen, die Mitglid im Ajar-Clan sind.
Anmelden können sich die AjarMitglieder bei mir(der_banause).
Die Teilnahmegebühr betragt 250.000€ , Das Preisgeld ergibt sich aus allen Teilnehmergebühren, die von mir(der_banause) eingesammelt werden.
Der Teilnahmeschluss ist der 10.08.
Wer Teilnehmen will, soll sich bitte bis zu diesem Datum bei mir per PM gemeldet haben, damit ich ihn in die Liste eintragen kann.
Den Link zum Turnier werde ich euch nahc dem Anmeldeschlus sgeben.
Die Preisgeldausschüttung werden noch besprochen...
Als CO-Leiter mache ich mal Werbung, aber meldet euch bei Jonas.
Noch zu sagen ist, dass jeder Gewinne macht, das ist garantiert. Egal welche Platzierung er belegt, also meldet euch an.
Es haben sich erst 4 Mitglieder angemeldet, also kommt in die Puschen...
Kommentar