Zitat von --Beeni
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenmuss offSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenmuss off
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
des ist viel schwerer musst mal zuhoeren wie er beatbox
3 lagig :eek::eek:
können nicht viele auf der welt der kann 3 stimmig ja ey voll krass
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKann wer von euch beatboxen?
melodie kann ich gut xD aber drums naja da muss ich noch üben :ugly:
ich bring mir einfach selber bei xD so wie tanzen bring ich mir auch selbst bei :ugly:
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhttp://www.youtube.com/watch?v=FyUDi...os=BuubMEMeBvU
des ist viel schwerer musst mal zuhoeren wie er beatbox
3 lagig :eek::eek:
können nicht viele auf der welt der kann 3 stimmig ja ey voll krass
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich mach nur aus fun haha
melodie kann ich gut xD aber drums naja da muss ich noch üben :ugly:
ich bring mir einfach selber bei xD so wie tanzen bring ich mir auch selbst bei :ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNA ja...dann üb mal schön weiter bis du so nen Talent wirst...
http://www.youtube.com/watch?v=qk2RT...eature=related
hör dir ma an
des erste beatbox lied voll geil
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhab ich nicht vor ^^ vill von tanzen her aber beatboxen nicht ^^
http://www.youtube.com/watch?v=qk2RT...eature=related
hör dir ma an
des erste beatbox lied voll geil
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenhaha, wie geil das gucke ich mir gerade an, bin beim dritten gerade, der zweite war ja schon in anderen Video....
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNicht so der Burner, jo...
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenso ruhig hier haha :ugly:
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenYo was machste wochenende soo ?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHAbe nen Spaßturnier (Samstag) und ein Spiel gegen die A-Jugend (Sonntag). Ansonsten chillen und den Aufstieg perfekt machen....
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenAsooh hehe Ok na dann viel Spaß und glück
Habe nun 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und es sind noch 5 Spiele....eig. nur noch mittelmäßigschwache-durschnittliche Teams meine Gegner, außer am letzten Spieltag, da geht´s gegen Platz 2. Aber da istja eh schon alles entschieden, habe aber gestern im FS gegen den 1:0 gewonnen. Also das können noch 15 Punkte werden...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo, danke...
Habe nun 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und es sind noch 5 Spiele....eig. nur noch mittelmäßigschwache-durschnittliche Teams meine Gegner, außer am letzten Spieltag, da geht´s gegen Platz 2. Aber da istja eh schon alles entschieden, habe aber gestern im FS gegen den 1:0 gewonnen. Also das können noch 15 Punkte werden...
Kommentar
Kommentar