Passend zum Bundesliganeustart hat sich der Vorstand etwas ausgedacht.
Undzwar wollen wir ein Bundesligatippspiel ausrichten, bei dem alle Mitglieder teilnehmen können.
Das Tippspiel findet nciht in einem extra Thread oder so statt, sondern es wurde dafür eine Tipprunde auf einem externen Server eingerichtet.
Es dürfen alle User Teilnehmen, die Mitglid im Ajar-Clan sind.
Anmelden können sich die AjarMitglieder bei mir(der_banause).
Die Teilnahmegebühr betragt 250.000€ , Das Preisgeld ergibt sich aus allen Teilnehmergebühren, die von mir(der_banause) eingesammelt werden.
Der Teilnahmeschluss ist der 10.08
Wer Teilnehmen will, soll sich bitte bis zu diesem Datum bei mir per PM gemeldet haben, damit ich ihn in die Liste eintragen kann.
Den Link zum Turnier werde ich euch nahc dem Anmeldeschlus sgeben.
letztenlich bei 75 m leider nur 10 sek gelaufen wegen verletzung
hatte kleine weile irgendwas mit den Kurzbändern gehabt hat sich jedenfalls so angefühlt und ja bei bundesjugendspiele habe ich mich einfach durchgesetzt joa 10 sek halt ich war sehr unzufrieden :ugly:
trotzdem als einzigster von meiner klasse(dabei bin ich auch der jüngste) ehrenurkunde bekommen
Undzwar wollen wir ein Bundesligatippspiel ausrichten, bei dem alle Mitglieder teilnehmen können.
Das Tippspiel findet nciht in einem extra Thread oder so statt, sondern es wurde dafür eine Tipprunde auf einem externen Server eingerichtet.
Die Teilnahmegebühr betragt 250.000€ , Das Preisgeld ergibt sich aus allen Teilnehmergebühren, die von mir(der_banause) eingesammelt werden.
Wer Teilnehmen will, soll sich bitte bis zu diesem Datum bei mir per PM gemeldet haben, damit ich ihn in die Liste eintragen kann.
Die Preisgeldausschüttung wird wie folgt sein:
1. 50%
2. 30%
3. 20%
uii 250k
des kann ich mir im moment nicht erlauben
muss jetzt den Dm kaufen für 6mio, dann vllt noch nen Lm 9mio, dann noch nen st für 13mio
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
letztenlich bei 75 m leider nur 10 sek gelaufen wegen verletzung
hatte kleine weile irgendwas mit den Kurzbändern gehabt hat sich jedenfalls so angefühlt und ja bei bundesjugendspiele habe ich mich einfach durchgesetzt joa 10 sek halt ich war sehr unzufrieden :ugly:
trotzdem als einzigster von meiner klasse(dabei bin ich auch der jüngste) ehrenurkunde bekommen
Die Preisgeldausschüttung wird wie folgt sein:
1. 50%
2. 30%
3. 20%
viertelmillion
kann ich ned sri spare grad für nen DM/LM
ich hätt auch so um diese zeit geschafft - wenn ich keine verletzung hätte
naja was solls vill beim nächsten mal aber dann muss ich glaub 100 m machen ^^ weil ich dann schon 15 bin
Kommentar