Aufgrund der mäßigen Beteiligung für Seite 1 (und 2) wollte ich noch einmal eine Liste in dem Thread rumgeben. Jedes AJAR-Mitglied ( aber auch von FIFA) kann sich hier eintragen. Wem noch eine andere Kategorie einfällt, soll sie einfach unter die Liste einfügen.
Und das sind die Bereiche:
Ich brauche ein Design o.ä. und würde gerne bestellen:
Ich biete FS (mind. 30.800):
Skater@Hamburg (steht schon auf Seite 1, bleibt aber erstmal drin)
Ich suche FS:
Ich veranstalte ein Ingame-Turnier:
Skater@Hamburg [ Jeder gewinnt !!! ]
Ich bin seit Juli aufgestiegen(bitte Ligen angeben): ein paar sind schon in der Liste auf Seite 1:
Ich würde gerne Sitter werden:
Skater@Hamburg
Ich biete Spieler, die noch nicht auf dem Clan-TM stehen:
Ich suche Spieler, die noch nicht auf dem Clan-TM stehen:
Ich kenne nützliche Seiten, die noch nicht auf Seite 2 stehen:
Ich bitte die Liste immer weiterzuführen.....auch wenn nichts los ist....
Ja ich weiß muss erst gucken ob 2 Deals klappen dann hab ich heutabend das Geld für die
jah weil der typ hat sich grade bei mir gemeldet wegen den Dm, brauchte jetzt des geld, ansonsten versuch ich den im chatt los zu werden, ich muss jetzt auch nur einen verkaufen, dann hab cih das geld
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jah weil der typ hat sich grade bei mir gemeldet wegen den Dm, brauchte jetzt des geld, ansonsten versuch ich den im chatt los zu werden, ich muss jetzt auch nur einen verkaufen, dann hab cih das geld
Toll
kan der nicht noch bis Heut Abend warten???
Bitte
Toll
kan der nicht noch bis Heut Abend warten???
Bitte
er hat schon mehrere manager den typ freigegeben also er kann jede min. weg sein..
also wenn du jetzt halt nur einen kaufen würdest und den anderen kann ich dir bis heute abend aufheben oder bis morgen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
er hat schon mehrere manager den typ freigegeben also er kann jede min. weg sein..
also wenn du jetzt halt nur einen kaufen würdest und den anderen kann ich dir bis heute abend aufheben oder bis morgen
Ich würd ihn ja jetzt kaufm. Aber
was soll ich machen mit 200 tausend ?
Kommentar