Zitat von --Beeni
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin mich mal ausruhen, mein Bein stilllegen....[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennabend zusammen
Glückwunsch!Ihr hab ja jetzt ein richtigen Topspieler!
Hoffe ihr hab mehr Glück als der HSV mit dem Holländer Vonkatzensteu oder wie der noch heist!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenwas ist denn mit deinem bein passiert
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach!
Hoffe ihr hab mehr Glück als der HSV mit dem Holländer Vonkatzensteu oder wie der noch heist!
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach!
Hoffe ihr hab mehr Glück als der HSV mit dem Holländer Vonkatzensteu oder wie der noch heist!
werde es mir auf jeden fall ansehen[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKA, iwie beim Training hat wieder die Leiste gezogen. Da hatte ich schon mal was, musste deswegen 3 Wochen pausieren...das schmertzt wieder verdammt...[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenich hoffe das er am sa schon in diesem komischen cup für uns auflaufen wird
werde es mir auf jeden fall ansehenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigendann mal gute besserung von mir
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenStimmt dieser Kaspercup!HSV ist da glaub ich auch dabei!
Bayern gegen Kölle..
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJA, danke. Ne Zerrung ist Mist, die kommt, geht, und kommt wieder...und so was in der Vorbereitung. Samstag und Sonntag noch Spiel, oh man, ich glaube ich setze lieber aus...[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBin mich mal ausruhen, mein Bein stilllegen....
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJA, danke. Ne Zerrung ist Mist, die kommt, geht, und kommt wieder...und so was in der Vorbereitung. Samstag und Sonntag noch Spiel, oh man, ich glaube ich setze lieber aus...
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenbesser ist das
Suche noch DM LMR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHast du zufällig gerade ein paar Spieler zu verkaufen!
Suche noch DM LM[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwelche posi spielst du denn?
Jetzt denke ich mal werden wir ne 4-er Kette machen, also ich IV...
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennächste woche kannst du einen lm haben
Der Aufstieg in die 2.BL ist seit heute 18:10 so gut wie sicher....sind zwar noch 7 Spiele etwa, aber ich habe 8 Punkte vor Platz 4, den ich heute 3:0 abgezogen habe....habe nur noch einen schweren Gegner(am letzten Spieltag, wo alles wohl entschieden ist), von daher sollte ich die nächsten SPiele locker gewinnen und mich zurücklehnen...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDa wir neue Trainer haben, weiß ich das noch nicht genau...spiele aber im Defensivbereich...vor 2 Saisons DM, letzte Saison Liebero...hatten letzte Saison ne Dreierkette....
Jetzt denke ich mal werden wir ne 4-er Kette machen, also ich IV...
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Leute ich bin off.
Guten Nacht und schlaft scheen.
Bis späta.
Und weg ^^R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo Leute ich bin off.
Guten Nacht und schlaft scheen.
Bis späta.
Und weg ^^
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenYes, mein Scout hat mir schon wieder nen 17 Jährigen gebracht
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwelche stärke?
Kommentar
Kommentar