lolli lad mich mal ein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenlolli lad mich mal ein
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas war mir klar kleenerSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVerkündung:
Hiermit gebe ich bekannt, dass Jannes(SKater@Hamburg) weiterhin Schiedsrichter bleibt. Er wird seine Arbeit weiterhin gut machen. Ich bitte euch seine Entscheidungen zu respektieren. Falls es irgendwelche Entscheidungen gibt, die vll. ihr als Fehlentscheidung seht, bitte ich sie mir per pN zu schreiben und nicht hier im Thread. So kommt es nicht zu so einer Diskussion.
Wir wollen eine Einheit sein und Spaß haben. Es ist normal, dass es zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann, jedoch möchte ich, dass ihr die Meinung der anderen respektiert und nicht niedermacht.
Wir werden versuchen einen Post für Jannes hinzukriegen, also einen Schiedsrichterpost auf Seite 1 oder 2.
Bitte nehmt euch die Worte ans Herz und dann wird auch alles gut gehen.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenok das ist dann aber die letzte packung für heute:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenRespekt! sehr vernüftige entscheidung!
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhahah oke:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSpam doch ma ne wieder rum
Du hast sicher auch schon paar Beiträge geschrieben, wo drin stand, das das Spam war, das kann man dann auch als spamen werten...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, ich habe noch mal mit Jannes gesprochen....und ich habe mir dann was überlegt, denke das ist so in Ordnung...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich habe jetzt ma aggro auf 100 gestellt:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJa, ich habe noch mal mit Jannes gesprochen....und ich habe mir dann was überlegt, denke das ist so in Ordnung...
da nehm ich mich nicht aus!siehe gestern spielerverkäufe!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMan sollte sich einigen, was man als Spamen gelten lässt, und was nicht..
Du hast sicher auch schon paar Beiträge geschrieben, wo drin stand, das das Spam war, das kann man dann auch als spamen werten...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenso leute wie schauts jetzt aus
naja geht shcon xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenso leute wie schauts jetzt ausR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenso leute wie schauts jetzt aus
Nach dem ersten Spiel hat er sogar nach nem RS gefragt...
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt hab ich nur 0-2 gewonnen:p
Kommentar
-
[quote=Tobi_xD_;2450175]Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach!Du bist der einzige vom Clan der an meinen Tunier teil nimmt!
macht nixR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNur der BVB!!801fc Bad Düben
MAx Onkel hat die nächste Packungen gewollt und bekommen...
richtich so der brauch das
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
[QUOTE=patrice;2450205]Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTobi vom Fischbach nehm mal das Simu an!Mein BesterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenheute werde ich wahrscheinlich nicht mehr on kommen,weil wir besuch aus hannover bekommen und der bis morgen bleibtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
[QUOTE=Tobi_xD_;2450211]Zitat von patrice Beitrag anzeigen
hab ich schonSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar