hmm
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg -
Skater@Hamburg -
Skater@Hamburg -
Skater@Hamburg -
Skater@Hamburg -
Skater@Hamburg -
Skater@Hamburg -
Skater@Hamburg -
clanbeiträge du 429Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenBeiträge: 316 :p:p:p:p:p
du nur 60 :p
clanbeiträge ich 530
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
Skater@Hamburg -
isch hab euch beide übaholt xDZitat von Lolli Beitrag anzeigenclanbeiträge du 429
clanbeiträge ich 530

Kommentar
-
-
wie lange bist du schon im clan?????Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenisch hab euch beide übaholt xD
:p
Kommentar
-
-
grad ma auf probe haha :ugly: und bin hinter liam ich könnte ich auch bald überholen :pZitat von Lolli Beitrag anzeigenwie lange bist du schon im clan?????
:p

Kommentar
-
-
man kann sich net beklagen....Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenned so gut euch ?
aba auch so leicht halsschmerzen:mad:
Kommentar
-
-
net schlecht ich bin auch erst seit 9 tagen hier drinZitat von --Beeni Beitrag anzeigengrad ma auf probe haha :ugly: und bin hinter liam ich könnte ich auch bald überholen :p
Kommentar
-
-
wenn du undbedingt verlieren willst ....gerneZitat von vibeking21 Beitrag anzeigenFalls lust auf ne SIMU ? dann bitte team --> Barca Ole <-- einladen!
Kommentar
-
-
heheZitat von Lolli Beitrag anzeigennet schlecht ich bin auch erst seit 9 tagen hier drin
und ik hab fast det doppelte

Kommentar
-
-
ya bei lob und kritik xDZitat von Lolli Beitrag anzeigenkann man eigentlich noch irgendwo beiträge sammeln als bei "Fragen zum Spiel" oda "Vorschläge und Wünsche"??

Kommentar
-
-
hast mich ja schon eingeladen :ugly: omq wieso hast du son kleines stadion ? :ugly: nur 3000 hahaZitat von vibeking21 Beitrag anzeigenFalls lust auf ne SIMU ? dann bitte team --> Barca Ole <-- einladen!
Kommentar
-
-
na dann ist es auch schwer geld heran zuschaffenZitat von --Beeni Beitrag anzeigenhast mich ja schon eingeladen :ugly: omq wieso hast du son kleines stadion ? :ugly: nur 3000 haha
Kommentar
-

Kommentar