Zitat von der_banause
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenbei mir 4. spiele 10 punkte und ich bin 1.
bie mir ned so
habe den aufstieg verspielt
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenbei mir 4. spiele 10 punkte und ich bin 1.
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenservus
wieder da
weist du wie man mit gimp sein wappen glänzend bekommt?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenHi
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBei mir 1 Spiel, 3 Punkte 80:0 Tore und bin erster
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenHi
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenhaha
Bis jez sieht's gut für mich aus mit der Wette
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenjo ich kannst dir erklären ^^ haste skype oder icq ?
nr von mir 430060391
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenjo ich kannst dir erklären ^^ haste skype oder icq ?
597747937
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenoha du hast aber ne gute mannschaft:eek:
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwenn du icq hast dann adde mich ma bitte
nr von mir 430060391
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch meine 8:0 und nicht 80:0
dann glaub ich dir xD denn mit 80:0 hätt ich dir ned geglaubt dieswegen habe ich haha geschrieben
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenOk :ugly:
dann glaub ich dir xD denn mit 80:0 hätt ich dir ned geglaubt dieswegen habe ich haha geschrieben
Ich meine eigentlich 1 Spiel, 8:0 Tore, 3 Punkte und bin 1ster
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenJonas, was is eigentlich mit dem Orakel Turnier los???
ich habe seit vorgestern ein Leihgerät(Leihcomputer)
meine rist nämlich kaputt und der leihcomputer spinnt, habe nur gehört, dass sich tobi nciht darum kümmert
konnte eben einmal dort reingehen in den bereich und da war ich bei einem anderen turnier , aber kam ned auf orakelturnier
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, ich hab' das ne geseh'n das ich 80:0 geschrieben hab'
Ich meine eigentlich 1 Spiel, 8:0 Tore, 3 Punkte und bin 1ster
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenich kann da z.Z nichts machen, ich bekomme nichts das ganze forum angezeigt nur Auf dem Platz und Neben dem Platz angezeigt.
ich habe seit vorgestern ein Leihgerät(Leihcomputer)
meine rist nämlich kaputt und der leihcomputer spinnt, habe nur gehört, dass sich tobi nciht darum kümmert
konnte eben einmal dort reingehen in den bereich und da war ich bei einem anderen turnier , aber kam ned auf orakelturnier
Weil 4 oder 5 Leute im Thread geschrieben ham' das sie ne mehr mit machen und Tobi will dazu nix schreiben weil er meinte das is jez deine aufgabe mit den Rückspielen.
Kommentar
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenund wie läufts in fcup?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch darf mich ja o ma verschreiben, oder???
jeder mensch macht mal fehler
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenoha ich dachte ich hätte grad ma so 500 beiträge aber da steht knapp 650 :ugly:
Kommentar
Kommentar