Mööööp Möööp
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah doch weil jonas hat gesagt er hat jeztt nicht so viel zeit, wenn er dann mal wieder ziet hat dann gehtzz
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenMööööp MöööpSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenKann ja möglich sein aber wenn immer mehr Leute aussteigen brauchen wir ne weiter machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenPhilipp mach was!!!!!!!!! sinnloser beitrag:mad::ugly::p:p
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah des is jah dann ein neue Thread, und dann sind die von der KL-OL dabei und des wird dann schon gehn
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenjemand interesse an om 180 21?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenPhilipp mach was!!!!!!!!! sinnloser beitrag:mad::ugly::p:p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDu mußt ja gerad' petzen, oder.
Da kannst Du aber ne mit machen
weil ich jah erst am 4.8 oder so im Rl bin und wir dann schon früher anfangen
dann hab ich mit OL begonnen:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah des is jah dann ein neue Thread, und dann sind die von der KL-OL dabei und des wird dann schon gehn
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenDas sacht ja grad der Richtige :ugly::p
Naja, egal
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenne schuld daran ist irgendwie deine faulheit wegen der tabelle
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
alsoSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenne schuld daran ist irgendwie deine faulheit wegen der tabelleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab schon ne verwarnung bekommen
also
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenUnd womit? Mit Recht!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab die jah gemacht, aber ich komm jah nicht ans PC hin weil mei mum da immer isd
eine ausnahme schadet aber ned oda ? mach doch einfach neu
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu spamst auch immer und machst sinnlose beiträge
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab schon ne verwarnung bekommen
also
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennoch 7 beiträge dann bin cih 2.Platz bei dem ganzen clan dingern da
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenMh
eine ausnahme schadet aber ned oda ? mach doch einfach neu
da hab ich kb des zu machen, und auserdem sind esh schon 3-4 wegSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah wie den ich bin jetzt mit der klasse in Bennediktbeuren xD
da hab ich kb des zu machen, und auserdem sind esh schon 3-4 weg
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenzeig ma die tabelle
wenn du übersicht zu allen clan´s hast dann steht rechts in rot doch die clan anzahl dran wie viel der clan geschrieben hat ge da klickst drauf
ich bin jetz 3.Platz und der 2. und 1.Platz befindet sich in dem clan wo über 80.000 geschrieben hatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu spamst auch immer und machst sinnlose beiträgeZitat von --Beeni Beitrag anzeigenaber ne so schlimm wie du :eek::ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenajaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendu spamst auch immer und machst sinnlose beiträge
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenStreitet euch doch jez ne hier rum
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenAb und an kommt auch mal was gescheites von mir :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennoch 7 beiträge dann bin cih 2.Platz bei dem ganzen clan dingern da
Gibs da ein Preis für die meisten sinnlosesten BeiträgeR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar