Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNacht und bis späta Keule (Kumpel)Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenOch nöö, geh' schlafenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich bin die macht des nordens
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenHy JungsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd ich die macht des OstenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNein, Du gehst jez ins Bett :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhei leute wisst ihr was ich dagegen machen kann ???
und zwar:
hat jemand auf meinen spieler geboten und ich hab des angenommen und jetzt meldet er sich nemme sprich er überweist das geld net....
was kann ich dagegen machen ??? ich hab ihn x mal angeschrieben....
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhei leute wisst ihr was ich dagegen machen kann ???
und zwar:
hat jemand auf meinen spieler geboten und ich hab des angenommen und jetzt meldet er sich nemme sprich er überweist das geld net....
was kann ich dagegen machen ??? ich hab ihn x mal angeschrieben....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenwarum schreibt ihr so viel?
Kommentar
-
und zwar:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenund ich die macht des Westen:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann hast pech gehabt, vllt hat er schon einen bessern gefunden
das ist echt voll der bastard sorry aba ist so....hätte er mir wenigstens bescheid gegeben das einen anderen gefunden hatsigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennein:mad::mad::p:p:p:p:p:p
Ab jez sonst bekommst ein paar auf'm Po :ugly:
Kommentar
-
und zwar:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigendas ist echt voll der bastard sorry aba ist so....hätte er mir wenigstens bescheid gegeben das einen anderen gefunden hat
jetzt will mir einer nur 12,5mio gebenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDoch
Ab jez sonst bekommst ein paar auf'm Po :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar