voll in die eier
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenvoll in die eierSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja eqal.
wir haben schon unsere spieler eingekaut und des reicht, wir brauchten jah nur verstärkung in der devensife, weil im angriff sid wir schon sehr gut, wir haben jah spieler die tore schießen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenaber der Jentzschis heut ganz gut und jetzt is gerade endlich wieder der Benschneider gekommen
joa aber der kriegt kein stammplatz mehr beim FCA, für mich kann er gehn, vllt 3liga oder so spielenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Bundesliga-Tippspiel in AJAR:
Dafür:
1899 reeperbahn
Carl "CJ" Johnson
Tobi_xD_
KEY83
Mr. Flumi
bvbmaster
Dagegen:
Würde spenden:
FS:
3 FS ( 29.800) von Pat
10 FS (40.800) von Philipp
Spieler:
Geld:
Bitte tragt euch ein, bei dafür/dagegen reicht Forumname, bei Spenden bitte den Vereinsnamen (Forumname nicht nötig).
Falls es nicht die aktuellste LIste ist, bitte korriegieren.
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender ist immer gut
joa aber der kriegt kein stammplatz mehr beim FCA, für mich kann er gehn, vllt 3liga oder so spielen
nach 2 jahren pause
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenich find ihn immer noch gut der hat im letzten test wieder ein tor gemacht
nach 2 jahren pause
aber trotzdem,, er kaknn gehnSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAchja, bin jetzt wieder 1. in meiner Liga. Platz 1-2 haben 56 Punkte, Platz 4 54. 3 steigen auf, es ist verdammt eng.
Bin dann auch jetzt off. Wenn was ist, zum Beispiel wegen Tippspiel, pN an mich.
Haut rein.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAchja, bin jetzt wieder 1. in meiner Liga. Platz 1-2 haben 56 Punkte, Platz 4 54. 3 steigen auf, es ist verdammt eng.
Bin dann auch jetzt off. Wenn was ist, zum Beispiel wegen Tippspiel, pN an mich.
Haut rein.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjoa
aber trotzdem,, er kaknn gehn
1-0 verloren aber des macht nix
Kommentar
-
Haut rein.
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigenich bin jetzt wieder 5 punkt gleich mit dem 4 platz
bin zwar nur ncoh 8 punkte aufm nicht aufstieg platz entfernt aber naja geht schonSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Mr. Flumi Beitrag anzeigennöö der is groß und des is gut
1-0 verloren aber des macht nixSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwer ist jetzt 1 beim tunier?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd: Soeben habe ich Karten fürs Spiel Dortmund gegen Leverkusen bestellt. 1. SPieltag, es wird soooooo geil!!!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigender kriegt aber kein stammlatz mehr was will er dann noch hier:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso jetzt spielt noch VFL- FCI wenn ingolstad 1:0 gewinnt dann gibts elfer schießen mit allen wiel dann jeder 1-0 gewonnen hat:ugly:
vfl wird aber das tunier gewinnen
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd: Soeben habe ich Karten fürs Spiel Dortmund gegen Leverkusen bestellt. 1. SPieltag, es wird soooooo geil!!!!
würde auch mal gern ins stadion von schalke
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso bin weg
komme später wieder
also bis dan
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHab ich schon...:ugly::ugly:
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-