Zitat von --Beeni
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSido :ugly::ugly::ugly:
omg ich hass den
ich kann aber ned urteilen dasz bu scheiße ist weil ich den ned kenne
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich bin Anti Bushido dieswegen sage ich Sido ist besser
....... er hat eh auch ein paar gute lieder
aber den style den er jetzt hat gefällt mir net so
außerdem höhre ich allgemeinen Hiphop was mir gefällt gefällt mir
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbin 5. Platz mit ner KS von 2415 und muss gegen den 1. Spielen
vill kann ich gewinnen :ugly:
habe gegen den 3. (KS von über 4700) letztens gewonnen 2:1 ^^ dabei hatte er in der Hinrunde 5:0 gegen mich gewonnen haha
liegt wol an der takke habe von 70-30-70-10 auf 60-30-90-20 geändert die 2 ist wohl besser :ugly: VG euch in der Liga
oke dir auchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenSido :ugly::ugly::ugly:
omg ich hass den
Kommentar
-
Braunschweig - Dynamo doppelt live im TV
Dynamos Drittliga-Auftaktspiel am Samstag, 24.7.2010, um 14 Uhr bei Eintracht Braunschweig wird zum Fernsehereignis! Der Auftritt der Schwarz-Gelben beim "Meisterschaftsfavoriten" von Trainer Matthias Maucksch wird in zwei dritten Programmen live zu sehen sein: Der NDR überträgt die Partie in voller Länge direkt aus dem Eintracht-Stadion, der MDR präsentiert den Fans in Mitteldeutschland eine Live-Konferenz, während der auch zu den Partien Carl Zeiss Jena gegen den 1. FC Heidenheim und VfB Stuttgart II gegen Rot-Weiß Erfurt geschaltet wird. Sendebeginn ist um 13.45 Uhr im NDR und um 13.40 Uhr im MDR.
GEIL
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenMir eqal ^^ ich hasse bu auch aber so ist halt MUkke
ich kann aber ned urteilen dasz bu scheiße ist weil ich den ned kenneSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDynamos Drittliga-Auftaktspiel am Samstag, 24.7.2010, um 14 Uhr bei Eintracht Braunschweig wird zum Fernsehereignis! Der Auftritt der Schwarz-Gelben beim "Meisterschaftsfavoriten" von Trainer Matthias Maucksch wird in zwei dritten Programmen live zu sehen sein: Der NDR überträgt die Partie in voller Länge direkt aus dem Eintracht-Stadion, der MDR präsentiert den Fans in Mitteldeutschland eine Live-Konferenz, während der auch zu den Partien Carl Zeiss Jena gegen den 1. FC Heidenheim und VfB Stuttgart II gegen Rot-Weiß Erfurt geschaltet wird. Sendebeginn ist um 13.45 Uhr im NDR und um 13.40 Uhr im MDR.
GEILSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen....... er hat eh auch ein paar gute lieder
aber den style den er jetzt hat gefällt mir net so
außerdem höhre ich allgemeinen Hiphop was mir gefällt gefällt mir
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenyo ^^ seine musik was er jetzt ist ist mehr vernünftiges Hip Hop ^^ er persöhnlich hat sich auch sehr verändert und zwar ins gute bushido auch aber von Musik her hat sich bu ned so toll verändert der hat imemr noch den alten möchtgern style sry ist aber so ich meine der tut immer so als wär er was dabei finde ich dasz er auch nur ein mensch ist xD Bu gibt zu viel anSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigentrotzdem is sido scheiZze:p:p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigengeschmacks sache du selber kannst ihn von persöhnlichkeit ned beurteilen weil du den typen ned kennst sondern nur seine Mucke
naja eqaaal thema wechselSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDynamos Drittliga-Auftaktspiel am Samstag, 24.7.2010, um 14 Uhr bei Eintracht Braunschweig wird zum Fernsehereignis! Der Auftritt der Schwarz-Gelben beim "Meisterschaftsfavoriten" von Trainer Matthias Maucksch wird in zwei dritten Programmen live zu sehen sein: Der NDR überträgt die Partie in voller Länge direkt aus dem Eintracht-Stadion, der MDR präsentiert den Fans in Mitteldeutschland eine Live-Konferenz, während der auch zu den Partien Carl Zeiss Jena gegen den 1. FC Heidenheim und VfB Stuttgart II gegen Rot-Weiß Erfurt geschaltet wird. Sendebeginn ist um 13.45 Uhr im NDR und um 13.40 Uhr im MDR.
GEIL
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMa gucken welchen Sender ich guckeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBushido & Sido sind alle beide zum kotzen
die haben ihre kohle aber trotzdem
da würde ich auch gern schei.e sein
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendoch ich kenn sido aber
naja eqaaal thema wechsel
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigendie haben ihre kohle aber trotzdem
da würde ich auch gern schei.e sein
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenyo ^^ seine musik was er jetzt ist ist mehr vernünftiges Hip Hop ^^ er persöhnlich hat sich auch sehr verändert und zwar ins gute bushido auch aber von Musik her hat sich bu ned so toll verändert der hat imemr noch den alten möchtgern style sry ist aber so ich meine der tut immer so als wär er was dabei finde ich dasz er auch nur ein mensch ist xD Bu gibt zu viel an
he hast du net mein wappen gemacht?
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe hast du net mein wappen gemacht?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTor 6:0Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
2:0 gewonnen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
Kommentar