Zitat von Schalker
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen0:1 für mcihhSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhabe grade in der 80min das 2:1 kassiert:mad::mad::mad:
ich hab 2:0 gewonnen:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hallo einmal die Damen und Herren hier
um es kurz zu machen beginne ich ebenfalls mal mit:
"sorry dass ich hier reinschreibe ABER:"
Die Sache ist ganz einfach und es ist jetzt auch nur eine Bitte die freundlich ausgesprochen (ausgeschrieben) wird.
Wir haben bei uns im Pistoleros-Clan-Thread eine gesonderte Abteilung für den Transfermarkt.
Jeder der einen Spieler verkaufen möchte, schreibt eine PN an unseren Mann des "Vetrauens" und der stellt dann die Beschreibung auf unsere erste Seite.
Warum machen wir das ???
Weil in unserem alten thread dermassen viele immer geschrieben haben: ich verkaufe den, ich verkaufe den und ich suche das,...
Da das den Thread unnötig aufbläht, wollen wir dieses in unserem neuen Thread umgehen.
Ich denke es wäre kein großes Problem auch Spieler Clanübergreifend anzubieten und sich dann diesbzgl. mit dem entsprechendem Partner in Verbindung zu setzen.
Daher die Bitte - wenn wir untereinander Spieler anbieten wollen, dann sollte das in der oben beschriebenen Form geschehen und BITTE keine Einzeleintragungen mehr.
Wir haben nichts dagegen wenn Ihr Euch bei uns sehen lasst und mitmacht - Ihr seid gerne gesehen, aber bitte auf diesem Wege keine Spielerangebote mehr
Danke
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
ich hab 2:0 gewonnen:p
habe diel letzten 10 min mit 100pressing und 10 ballkontakt gespielt
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigengw
habe diel letzten 10 min mit 100pressing und 10 ballkontakt gespielt
hahaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo einmal die Damen und Herren hier
Die Sache ist ganz einfach und es ist jetzt auch nur eine Bitte die freundlich ausgesprochen (ausgeschrieben) wird.
Wir haben bei uns im Pistoleros-Clan-Thread eine gesonderte Abteilung für den Transfermarkt.
Jeder der einen Spieler verkaufen möchte, schreibt eine PN an unseren Mann des "Vetrauens" und der stellt dann die Beschreibung auf unsere erste Seite.
Warum machen wir das ???
Weil in unserem alten thread dermassen viele immer geschrieben haben: ich verkaufe den, ich verkaufe den und ich suche das,...
Da das den Thread unnötig aufbläht, wollen wir dieses in unserem neuen Thread umgehen.
Ich denke es wäre kein großes Problem auch Spieler Clanübergreifend anzubieten und sich dann diesbzgl. mit dem entsprechendem Partner in Verbindung zu setzen.
Daher die Bitte - wenn wir untereinander Spieler anbieten wollen, dann sollte das in der oben beschriebenen Form geschehen und BITTE keine Einzeleintragungen mehr.
Wir haben nichts dagegen wenn Ihr Euch bei uns sehen lasst und mitmacht - Ihr seid gerne gesehen, aber bitte auf diesem Wege keine Spielerangebote mehr
Danke
gute iddee carsten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenna toll 1 spieltag in der vl und hab 1 0 verloren:mad:
wie gehts euch?
ganz gut
dir.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHallo einmal die Damen und Herren hier
Warum machen wir das ???
Danke
Ok...
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigencooles logo tob sieht gut aus
hat liam gemahct..Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenna toll 1 spieltag in der vl und hab 1 0 verloren:mad:
wie gehts euch?
Wunderbar. 3:0 im LS gewonnen.
Ich werde jetzt viel verkaufen, 9 Spieler......
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenalles klar phillip wie gehts so warst selten on
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWunderbar. 3:0 im LS gewonnen.
Ich werde jetzt viel verkaufen, 9 Spieler......
was für spieler`=?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWunderbar. 3:0 im LS gewonnen.
Ich werde jetzt viel verkaufen, 9 Spieler......Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSelten on?:eek::eek:
bist jah eig sher oft on xDSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSicher keine für die BL....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenalles klar phillip wie gehts so warst selten on
Beiträge im Vergleich...
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber für die OBL vllt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJo...kommen gleich, einen Moment, muss noch zusammenstellen und gucken, was ich für die haben will....was SK wäre, etwa...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSelten on?:eek::eek:
na net so gemeint mein nur wenn i on war weiß eh das viel on hab ich jetzt warscheinlich mich falschausgedrückt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenna net so gemeint mein nur wenn i on war weiß eh das viel on hab ich jetzt warscheinlich mich falschausgedrückt
aba naja jetzt auch eqal :p
mir is lw -.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
mensch war net so gemeint da bockst ja gleich rum muss i ja aupassen:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' 2:1 verlorenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar