Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenkai: Kannst du noch mal deine geburtsdaten geben?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWenn ich richtig geguckt habe, müsste jetzt nur noch Accu und schlangenhaut1895 fehlen....
Hoffe alle Angaben sind jetzt auf Seite 1 richtig...
ja richtigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenja richtig
wer hat des gemacht?
achja war ja ich xDDDSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigengeiles profilbild
wer hat des gemacht?
achja war ja ich xDDD
hhahahhaha der witz war witzigsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWenn ich richtig geguckt habe, müsste jetzt nur noch Accu und schlangenhaut1895 fehlen....
Hoffe alle Angaben sind jetzt auf Seite 1 richtig...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAccu: Gib mal deine Daten, Schlangenhaut schon off?
was für daten ?? name vorname und adresse und so oder ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bin gleich weg...komme aber nachher wieder, wollte nur schon mal Bescheid geben....
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenwas für daten ?? name vorname und adresse und so oder ?
Realname und Geburtsdatum, Ingamename und Forum weiß ich ja....
Dann fehlt nur noch schlangenhaut, oder? Guckt mal, ob einer der neuen noch in der Liste fehlt...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bin gleich weg...komme aber nachher wieder, wollte nur schon mal Bescheid geben....
okisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenRealname und Geburtsdatum, Ingamename und Forum weiß ich ja....
Dann fehlt nur noch schlangenhaut, oder? Guckt mal, ob einer der neuen noch in der Liste fehlt...
ich schicke es dir per pn oksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenich schicke es dir per pn ok
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkey?
dein wappen is fertig
Falls Kai sich melden sollte, sagt ihm, mir fehlt noch sein Geburtsdatum....
Und von schlangenhaut noch Realname und Geburtsdatum.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenRealname und Geburtsdatum, Ingamename und Forum weiß ich ja....
Dann fehlt nur noch schlangenhaut, oder? Guckt mal, ob einer der neuen noch in der Liste fehlt.....
also real heiße ich kilian , gen. kili / ingame manager : schlangenhaut1895 , team : 1. FC Chenitz-Trostu , geb 25.1.94
forum schlangenhaut1895
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
kriegste ihn klein fürs forum per on
bitte feedbacks
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFalls Kai sich melden sollte, sagt ihm, mir fehlt noch sein Geburtsdatum....
Und von schlangenhaut noch Realname und Geburtsdatum.
25.01.1983
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
kriegste ihn klein fürs forum per on
bitte feedbacks
Kommentar
-
Kommentar