Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hmm was soll der Om kosten?
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
schade...Zitat von frischie Beitrag anzeigensry erstmal sparen und dan nur noch spieler brauch ab 400
verkaufst du denn was?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
hab ich dir schon tausendmal gesgat 9.2 miosZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenhmm was soll der Om kosten?Suche FS:
Kommentar
-
-
wow wie teuer war denn der?Zitat von frischie Beitrag anzeigenfreu mich schon auf meinen AV der zur saison hälfte kommt mit mom 420
Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenschade...
verkaufst du denn was?
bald ein RM 20 jahre mom bei 210 is fertisch der jugi am 10.7
Kommentar
-
-
bekommen hab ich ihn mit 410 stärke und 27 jahre is er,ging noch weil ich ihn gut kenne für 33 milliZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwow wie teuer war denn der?
Kommentar
-
-
wow kriegt man alte 400er für 25 milli?Zitat von frischie Beitrag anzeigenbekommen hab ich ihn mit 410 stärke und 27 jahre is er,ging noch weil ich ihn gut kenne für 33 milli
Suche FS:
Kommentar
-
-
ich bin auch 4. in der regioZitat von frischie Beitrag anzeigenziel is definitiv aufstieg 2 liga
Suche FS:
Kommentar
-
-
denke nicht,wie gesagt kenne ihn gut normal hätte ich so um locker 40-45 milli gezahltZitat von liamdahan Beitrag anzeigenwow kriegt man alte 400er für 25 milli?
Kommentar
-
-
xDDDZitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenMoin leute wie gehts?
heute lecker hitzefrei bekommen
hab einige spieleR:
dm 205 21 jahre
lm 285 26 jahre
lm 275 23 jahre
om 300 27 jahre
st 220 25 jahre
st 260 31 jahre
brauchst du???Suche FS:
Kommentar
-
-
mhmm hab 25 mio zur verfügung muss dafür 2 gute spieler kaufen. weiss nciht wie ich das schaffen soll^^Zitat von frischie Beitrag anzeigendenke nicht,wie gesagt kenne ihn gut normal hätte ich so um locker 40-45 milli gezahlt
Suche FS:
Kommentar
-
-
weniger als 3000 muhahahahahahahahhahahahaZitat von frischie Beitrag anzeigensupi was hast für AS?
aber perfekte taktik:PSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenmhmm hab 25 mio zur verfügung muss dafür 2 gute spieler kaufen. weiss nciht wie ich das schaffen soll^^
mhhh 25 milli reicht für einen guten denke mal mußt vielleicht noch bissel glück haben das einer die kohle sofort braucht
Kommentar
-
-
mußt mir gleich mal mitteilenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenweniger als 3000 muhahahahahahahahhahahaha
aber perfekte taktik:P
Kommentar
-
-
was muss ich dir mitteilen<ßZitat von frischie Beitrag anzeigenmußt mir gleich mal mitteilen
Suche FS:
Kommentar
-
-
ne die is geheimZitat von frischie Beitrag anzeigentaktik
Suche FS:
Kommentar
-
-
dachte ich mir schoZitat von liamdahan Beitrag anzeigenne die is geheim
denke hab jetzt selber ne gute
Kommentar
-
-
schade verkaust dzu denn was?Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenLiam , ich brauch keine spieler von dir
Suche FS:
Kommentar
-
-
nene , grade im moment nichtsZitat von liamdahan Beitrag anzeigenschade verkaust dzu denn was?
Kommentar
-

Kommentar