Den ich gekauft hab' (noch nicht verhandelt) hat 33 Tore in 23 Spielen
tore heissen nicht unbedingrt was...
es kann ja beispielsweise sein das er der beste stürmer in seiner liga is oder so.
oder die gegener alle volls chlecht sind.
oderd er manager der ihn verkauft nur lügt.
Er hat schon 2 Vereine , unteranderem meinen zu sitten , beim anderen muss er das organisatorische ganz alleine regeln & dann er hat er noch seinen eigenen verein , der hat anderes zu tun als fcup ^^
tore heissen nicht unbedingrt was...
es kann ja beispielsweise sein das er der beste stürmer in seiner liga is oder so.
oder die gegener alle volls chlecht sind.
oderd er manager der ihn verkauft nur lügt.
genau
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Lukas1999 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie Lukas1999 aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
Lukas1999 möchte oder darf keine Privaten Nachrichten empfangen. Daher können Sie Ihre Nachricht nicht an diesen Benutzer schicken.
Wenn Sie Ihre Private Nachricht an mehrere Empfänger verschicken möchten, entfernen Sie Lukas1999 aus der Empfängerliste und senden Sie die Private Nachricht erneut ab.
ahaa?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Er hat schon 2 Vereine , unteranderem meinen zu sitten , beim anderen muss er das organisatorische ganz alleine regeln & dann er hat er noch seinen eigenen verein , der hat anderes zu tun als fcup ^^
Kann man so sagen, möchte auch ein bisschen Ferien haben, von daher muss ich mir das noch mal überlegen....kommt auch drauf an, wie schnell das mit Jonas klappt...
Kommentar