Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich schwör tobi hör auf mit dem scheiss.
änder den beitrag sofort!!!
du wirst wieder gesperrt!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwill ihn garnicht hab nämlich kein geld.
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenWenn du wieder Geld hast kann ich dir demnächst nochmal einen stärkeren IV anbieten .
und wie alt und wie viel hatd er andere iv?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenja aber wasn nun für wie viel kauft tobi den denn ab=?
und wie alt und wie viel hatd er andere iv?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich leih ihn mir aus
oder bissel leihgephrSuche FS:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenum sonst?
oder bissel leihgephrSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso ich hab in 400k geboten, und im winterpause kriegt er ihn wieder
chief haste noch einen den du ausleihen kannst.
nur in etwas besser?.
oder so ca 260?Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigengeil..
chief haste noch einen den du ausleihen kannst.
nur in etwas besser?.
oder so ca 260?
Der andere IV hat momentan auch nur Stärke 260, aber der dürfte morgen und übermorgen auf 270 steigen. Versteh es auch nicht wirklich, die 2 IVs haben exakt die gleichen Werte, steigen aber total unterschiedlich. Sind immer 3 Tage Verschiebung
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenNen LM 260, 24 Jahre und demnächst dürfte noch ein 270er ST 24 Jahre dazukommen. Aber die würde ich lieber für richtig Kohle verticken .
Der andere IV hat momentan auch nur Stärke 260, aber der dürfte morgen und übermorgen auf 270 steigen. Versteh es auch nicht wirklich, die 2 IVs haben exakt die gleichen Werte, steigen aber total unterschiedlich. Sind immer 3 Tage Verschiebung
gibst du ihn frei.? hab jah shcon gebotenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenNen LM 260, 24 Jahre und demnächst dürfte noch ein 270er ST 24 Jahre dazukommen. Aber die würde ich lieber für richtig Kohle verticken .
würde gerne oben mitspielen^^..
gebe dir auch 500.000Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenashhh interessant
gibst du ihn frei.? hab jah shcon geboten
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkannst mir den nicht vielleicht leihen??.
gebe dir auch 500.000
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkannst mir den nicht vielleicht leihen??.
gebe dir auch 500.000
habe nämlich chancen in die 2.buli aufzusteigen . mit ner as von nicht mal 3000^Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenKann ich auch machen, dann krieg ich evtl. ja auch mehr Schotter, wenn die bei dir schön steigen . Was haste denn für nen CO Trainer?Suche FS:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenHab ihn grad freigegeben.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwobei eigentlich wäre der st interessanter und wichtiger für mich.
habe nämlich chancen in die 2.buli aufzusteigen . mit ner as von nicht mal 3000^
Kann dir den abgeben. Stell den aber erst in ein paar Tagen auf den TM, mein Jugi braucht noch mind. ne Woche bis er soweit ist.
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenBin mit AS 2700 letzte Saison in der RL 9. geworden . Jetzt mit 3250 bin ich nur ein Punkt hinter dem 3. .
Kann dir den abgeben. Stell den aber erst in ein paar Tagen auf den TM, mein Jugi braucht noch mind. ne Woche bis er soweit ist.
???Suche FS:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenBin mit AS 2700 letzte Saison in der RL 9. geworden . Jetzt mit 3250 bin ich nur ein Punkt hinter dem 3. .
Kann dir den abgeben. Stell den aber erst in ein paar Tagen auf den TM, mein Jugi braucht noch mind. ne Woche bis er soweit ist.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkannste mior zuvälligerweise beide ausleihen.
???Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkannste mior zuvälligerweise beide ausleihen.
???
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenGeht auch, ja :ugly:
dann hau ich dich weg:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenGeht auch, ja :ugly:
hast n dickes plus das du uns vertraust.
den so leihgeschäfte können auch schief gehen wenn der manager dem er ausgehliehen wird ihn nicht zurück gibt.
aber kannst dir sicher sein das ich das nicht mache
wir wärs mit ner kaufoption hinten dran?Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenDamit dürfte ich wohl schon so gut wie "richtig" drin sein oder? :ugly:Suche FS:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkannste dann den 260 24 jahre jetzt schon draufstellen.
hast n dickes plus das du uns vertraust.
den so leihgeschäfte können auch schief gehen wenn der manager dem er ausgehliehen wird ihn nicht zurück gibt.
aber kannst dir sicher sein das ich das nicht mache
wir wärs mit ner kaufoption hinten dran?
aber als dank nimm ihn doch gleich als festes mitglied, weil er kann uns vertrauen, und schreibt auch viel mit unsSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwie drin?.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkannste dann den 260 24 jahre jetzt schon draufstellen.
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwie drin?.
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenMach ich morgen früh, bin grad am lernen .
okay dann beite ich morgen nammitag ja?.
also wie is es nun mit ner kaufoption?Suche FS:
Kommentar
Kommentar