Zitat von Carl "CJ" Johnson
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenasoo
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich bin nicht dein digga:mad:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigendat heißt kolesch kollegahSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigengenau ?:p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNaja das schafft sie ja den klassenerhaltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigendann biste kollegah kennste bestimmtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHier musste auf die Zahl klicken
2.331
Hui, da sind aber 2 weit vorne, wenn ich Sonntag und heute früher ran könnte, hätte ich auch schon paar mehr, aber ich komme Jungs...
Ne, darum geht´s mir gar nicht. Ich will, dass der Clan läuft, dass es keine Probleme gibt, dass die Kooperation mit FIFA läuft, dass sich alle hier wohl fühlen und wir was aufbauen, hoffe, dass wir Ende des Jahres paar Mitglieder mehr in der BL sehen, egal ob 1. BL oder 2. BL. Dann werden wir auch generell stärker. Es soll einfach ein Thread sein, in dem man sich freut, Mitglied zusein. Ich bin es jedenfalls.
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigendann biste kollegah kennste bestimmt
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHui, da sind aber 2 weit vorne, wenn ich Sonntag und heute früher ran könnte, hätte ich auch schon paar mehr, aber ich komme Jungs...
Ne, darum geht´s mir gar nicht. Ich will, dass der Clan läuft, dass es keine Probleme gibt, dass die Kooperation mit FIFA läuft, dass sich alle hier wohl fühlen und wir was aufbauen, hoffe, dass wir Ende des Jahres paar Mitglieder mehr in der BL sehen, egal ob 1. BL oder 2. BL. Dann werden wir auch generell stärker. Es soll einfach ein Thread sein, in dem man sich freut, Mitglied zusein. Ich bin es jedenfalls.
so sehe ich es auchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenNaja das schafft sie ja den klassenerhalt
Ich will den Aufstieg packen, habe gute Chancen, heute Platz 1 mit 2:1 besiegt. Nun bin ich selber Tabellenführer....
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhey hab auf dein om geboten
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhey hab auf dein om gebotenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch will den Aufstieg packen, habe gute Chancen, heute Platz 1 mit 2:1 besiegt. Nun bin ich selber Tabellenführer....
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch will den Aufstieg packen, habe gute Chancen, heute Platz 1 mit 2:1 besiegt. Nun bin ich selber Tabellenführer....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHui, da sind aber 2 weit vorne, wenn ich Sonntag und heute früher ran könnte, hätte ich auch schon paar mehr, aber ich komme Jungs...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenja ich will in dei rl aiusteigen schaffe es auch habe alle spile(4) gewonnen 17:0 toreSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich muss am meinem 1.spiel gleich gegen dem besten spielen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenJa wir zwo sind ganz vorne mit dicken abstand
ob wir jemans getoppt werden könnenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenschaffst locker
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenglaub an dich das schaffsteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenooo jah das sind wir
ob wir jemans getoppt werden können
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenThx dun auchSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwenn ich das gewinn hab ic gute chancen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenne aber wir haben auch nicht die besten beiträge mein besterSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
THX Dominik
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenauch ohne machste sicher platz 2. sonst wirste 1Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Also ich denke wir haben ziemlich viele hier im Clan, die dieses Jahr aufsteigen....
Wer aufsteigt, der soll dann Jonas Bescheid geben, der trägt das dann ein, immer pro Monat, so hat man eine gute Übersicht.
Eingetragen werden aber die Erfolge, die ab Juli sind. Weiß jemand, ob dort schon etwas zu verzeichnen wäre? Könnte es dann Jonas weitersagen, es muss natürlich dann noch von demjenigen bestätigt werden...
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhahah omg pssst muss jah nciht jeder wissen :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso ich denke wir haben ziemlich viele hier im Clan, die dieses Jahr aufsteigen....
Wer aufsteigt, der soll dann Jonas Bescheid geben, der trägt das dann ein, immer pro Monat, so hat man eine gute Übersicht.
Eingetragen werden aber die Erfolge, die ab Juli sind. Weiß jemand, ob dort schon etwas zu verzeichnen wäre? Könnte es dann Jonas weitersagen, es muss natürlich dann noch von demjenigen bestätigt werden...
Kommentar
Kommentar