jonas kam auf die genaile idee ein kooperatinstunier zwiashcne der fifa und uns zu erstelklen.
fifa stellt 16 leute und wir ´16 leute.
dann müssen sich 4 tunuierleiter bereitstellen und ingame ein 8ter tunier erstellen.
dann wird gelost ...
die 2besten jeder gruppe kommen dann ins finaltunier wieder mit 8 mannschaften der sieger dort ist der sieger des tuniers.
liste fürs tunier:
1.haitchibumsbaitchi liamdahan
2.Drug United 1856 / Carl "CJ" Johnson (Patrick)
3.Roter Stern Jerusalem / der_banause(Jonas)
4.TSV Fischach / Tobi_xD_ (Tobi)
5. SG Chief / Chief25 (Mischa)
6. 1. FC Fliegenklatsche / dominikus10 (Dominik)
7. Flo Bullets / Dindo (Flo)
8. Nur der BVB!! / bvbmaster (Philipp)
9. Fc.Schalke 04 / Schalker ( Kevin)
10. ACF Florentina / ACF_Florentina (Delara)
11.
12.
13.
14.
15.
16.
bitte kopieren und weiterführen
tunier start : anfang august
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
he Afinne,
ich bin in einem tunier also simu turnier, mich hat einer gefragt ob ich in der gruppe 8 den ausrichter machen kann, aber ich weiZz ncht was des isd und was ich da machen muss.? kannsd mir des sagen..
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
jonas kam auf die genaile idee ein kooperatinstunier zwiashcne der fifa und uns zu erstelklen.
dann müssen sich 4 tunuierleiter bereitstellen und ingame ein 8ter tunier erstellen.
dann wird gelost ...
die 2besten jeder gruppe kommen dann ins finaltunier wieder mit 8 mannschaften der sieger dort ist der sieger des tuniers.
he Afinne,
ich bin in einem tunier also simu turnier, mich hat einer gefragt ob ich in der gruppe 8 den ausrichter machen kann, aber ich weiZz ncht was des isd und was ich da machen muss.? kannsd mir des sagen..
onas kam auf die genaile idee ein kooperatinstunier zwiashcne der fifa und uns zu erstelklen.
dann wird gelost ...
Kommentar