Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von chief25 Beitrag anzeigenok, damit geb ich mich wirklich nicht zufrieden :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigen260er IV, 23 Jahre jung.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwie viel.? und was noch.?
Und sonst (momentan) nichts. Kommen aber immer mal wieder Scoutspieler dazu.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenDie 2 HGs liegen bei 10 und 11 Mio, wollte schon so 8-10 Mio für haben, ist auch in etwa der Schnitt auf dem TM.
Und sonst (momentan) nichts. Kommen aber immer mal wieder Scoutspieler dazu.
weil ich bräuchte einen st, und wenns geht einen verteidiger habe aba fasd kein geldSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenasoo ok.
weil ich bräuchte einen st, und wenns geht einen verteidiger habe aba fasd kein geld
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenStürmer hät ich demnächst auch noch einen zu verkaufen, aber auch nicht wirklich billig .
könntest du mir deinen iv nur bis zur winterpause ausleihen.?
und dann bekommst du ihn wieder bis ich des geld habe dann kann ich ihn dir vllt abkaufen?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
könntest du mir deinen iv nur bis zur winterpause ausleihen.?
und dann bekommst du ihn wieder bis ich des geld habe dann kann ich ihn dir vllt abkaufen?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenGeht verleihen denn mittlerweile :eek:
hasd des noch nicht gewusst ?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah klar schon lange
hasd des noch nicht gewusst ?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenÄhm nein . Wie sagte Lenny so schön zu Homer: Du bist etwas langsam. Könnte man auch zu mir sagen .
jah wir haben des im alten thread auch hin geschrieben das einer spieler verleiht unso aber im neuen glaube nicht ich muss dann liam noch bescheid geben unso
also könnt ich den iv bis zur winterpause habenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha
jah wir haben des im alten thread auch hin geschrieben das einer spieler verleiht unso aber im neuen glaube nicht ich muss dann liam noch bescheid geben unso
also könnt ich den iv bis zur winterpause haben
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenKlar. Nur müsst ich dann erstmal wieder in FCup kommen :/Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenHi wieder da
musste kurz etwas bestellen gehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich auch :p hab mir ne pizza geholt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von der_banause Beitrag anzeigenich hab nen auspuff bestelltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenok dann kommt on :p hop hop:ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenKann mich nicht einloggenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenHi Tobi und all^^
und was habe ich so grad verpasst ????
war ja nur 3 stunden weg und nur etwa über 100 beiträge mehr !
also das geht so nicht weiter wenn kaum welche on sind!
haii
jah ich bin immer on, aber da isd niemand on -.-Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ich weiZz echt nich ob ich hier noch lust hab.... schaut mal die anderen clan´s an , auch de kleiner sind, die schreiben noch. und zwar jetzt noch.... ich find de secht traurigSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt schreib wieder niemand mehr was:mad::mad::mad:
habe grad Phillip ne Pn geschickt wegen TM^^
und nicht direckt wütend werden, oKKK??? ;P
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigensry Tobias
habe grad Phillip ne Pn geschickt wegen TM^^
und nicht direckt wütend werden, oKKK??? ;PSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjetzt schreib wieder niemand mehr was:mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah ne bin jah nicht auf die wütend, cih finds hald scheiZze das bei uns immer so b 8 uhr nur 1-3 leute on sind, bei den anderen clans sind da 10 der so oin
andere müssen ja arbeiten, schule ect... gehen um zu arbeiten, lernen und ect.. !
so ist das halt aber ich glaube ich muss bald aufhören wegen wenn ich die schule schaffe gehst mit der arbeit los und dann habe ich auch nicht mehr viel für spaß und so, ne!
aber solange das noch nicht zumir steht bleibe ich on!(also tätig)^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenwas soll man da schon machen ???!
andere müssen ja arbeiten, schule ect... gehen um zu arbeiten, lernen und ect.. !
so ist das halt aber ich glaube ich muss bald aufhören wegen wenn ich die schule schaffe gehst mit der arbeit los und dann habe ich auch nicht mehr viel für spaß und so, ne!
aber solange das noch nicht zumir steht bleibe ich on!(also tätig)^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenWat soll ich denn schreiben mein Guter?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar