Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhey delara ich hab einen rm und einen dm aufm tm hast du interesse die sind aufjeden fall billiger als den lm
Sie will in die Regio nicht in die Bezirksliga:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenke danke habe angenommnen
ja kannst mich einalden
wie groß ist dein stadion?
1.800
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenim team habe ich TW 295 22 und einen OM 270 27
un der rest besteh aus 220 - 240 !
und deshalb suche ich nach ganz stärkere als ich jetzt habe und ich habe so locker fast 20 spieler verkauft und die haben mir über 20 mio eingebracht !nur 11 Mios bezahlt xD
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich bekomme nen TW 445 21nur 11 Mios bezahlt xD
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenke danke habe angenommnen
ja kannst mich einalden
wie groß ist dein stadion?
1.800
deins?
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenSie will in die Regio nicht in die Bezirksliga:ugly:
ja und was willst du denn damit sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHey Delaraa
Kannst meine komplette OL Mannscahft haben wenn du willst...also das Aufstiegsteam^^
Bin nämlich Regio Mittelfeld und keine Chancen mehr auf Aufstieh,deshalb ausmisten!!!
Soll ich dir Stärken posten?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenschick schick,hätte mir nur lieber alten geholt der stärker ist!
ausserdem habe ichd urch beziehung ihn billiger bekommen als sonst ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leuts hab grad sau das schnäppchen gemacht
st 135 19 für 446.000
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigennaja accu und delara :
delara ich würde dir den lm 290 28 echt billig geben
und accu:
´wenn du deine lms verkaufst kannste ja erstmal als ersatz meinen lm 290 28 billig kaufen
ja aber niemand ist an meine lm´s interessiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich bekomme nen TW 445 21nur 11 Mios bezahlt xD
und hat jemand lust auf FS-Serien ???
mein stadion beträgt momenta 44.800 stehplätze :P
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenhey leuts hab grad sau das schnäppchen gemacht
st 135 19 für 446.000
den kannste richtig hochskillen
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenwenn du welche für mich hast ?? nehme ich gern welcheRecht für Regio Mittelfeld...
OM,325,28
DM,320,26
AV,305,29
LM,305,29
Iv,280,26
ST,305,28
Hoffe du wirst was finden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich biete grad einen TW 505 29 für 7 mio wenn er annimt ist das ein riesen geschäft für mich und kann 6 mio woanders ausgeben !
mein stadion beträgt momenta 44.800 stehplätze :Phaste dann halt glueck xD
Kommentar
-
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich biete grad einen TW 505 29 für 7 mio wenn er annimt ist das ein riesen geschäft für mich und kann 6 mio woanders ausgeben !
mein stadion beträgt momenta 44.800 stehplätze :PSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
[quote=ACF_Florentina;2491735]ich biete grad einen TW 505 29 für 7 mio wenn er annimt ist das ein riesen geschäft für mich und kann 6 mio woanders ausgeben !
und für 6 mio kannst du meine beiden spieler kaufen...überleg mal 2 spieler für 6 mio hammer geschäft oder
RM 255
DM 265
beide 26 jahre altsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenwow wenn du de kriegst biste meine heldin süße.P:ugly::ugly:
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch denke genau das was du suchstRecht für Regio Mittelfeld...
OM,325,28
DM,320,26
AV,305,29
LM,305,29
Iv,280,26
ST,305,28
Hoffe du wirst was finden ^^
wieviel willste für sie??
Kommentar
-
-
[quote=accudinho_30;2491751]Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenich biete grad einen TW 505 29 für 7 mio wenn er annimt ist das ein riesen geschäft für mich und kann 6 mio woanders ausgeben !
und für 6 mio kannst du meine beiden spieler kaufen...überleg mal 2 spieler für 6 mio hammer geschäft oder
RM 255
DM 265
beide 26 jahre alt
alleine?
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigengleich regt sie sich wieder auf:ugly::ugly:
machste bei NK SdW mit ?
Kommentar
-
-
Zitat von der_banause Beitrag anzeigengleich regt sie sich wieder auf:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenna du wie gehts
machste bei NK SdW mit ?
gut bd?
ja schau mich mal um
Kommentar