Zitat von accudinho_30
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenne mich meine ich nicht
guck ma ingame auf das profil von bayern muenchen1
dich habe ich ja auch net gemeint....ich meine für beide 40 mio das wäre schon geil....aba hab dann niemanden wo ich beide ersetzen kannsigpic
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigensind ja gut und bestimmt auch billig
aber ich muss / will besser bekommen damit ich diese Saison nicht in der OL wieder sitze bleibe!
und deshalb suche ich nach guten die aber einen fairen Preis haben xD
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigender hätte interresse an deinen spielern
ja aber bei ihm steht 350+sigpic
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigeneinen 20 mio
ich brauche solche aber die billig sind
und ich habe mal nach geschaut und habe nur noch 1,4 mio noch obwohl in der vereinskasse noch 13,9 mio drin sind ^^
muss ja noch 12,5 mio überweisen
um an meinen TW 480 28 zu bekommen
aber er hat mir gesagt er nimt ihn am 12.08.2010 an obwohl ich da nicht da bin mal schauen ob jemand denn selben hat nur billiger ^^
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigensind ja gut und bestimmt auch billig
aber ich muss / will besser bekommen damit ich diese Saison nicht in der OL wieder sitze bleibe!
und deshalb suche ich nach guten die aber einen fairen Preis haben xD
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigendich habe ich ja auch net gemeint....ich meine für beide 40 mio das wäre schon geil....aba hab dann niemanden wo ich beide ersetzen kannSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: kann ich mir nicht leisten :eek::eek::eek:
und ich habe mal nach geschaut und habe nur noch 1,4 mio noch obwohl in der vereinskasse noch 13,9 mio drin sind ^^
aber er hat mir gesagt er nimt ihn am 12.08.2010 an obwohl ich da nicht da bin mal schauen ob jemand denn selben hat nur billiger ^^
wieviel kannst du ausgeben ???sigpic
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: kann ich mir nicht leisten :eek::eek::eek:
aber er hat mir gesagt er nimt ihn am 12.08.2010 an obwohl ich da nicht da bin mal schauen ob jemand denn selben hat nur billiger ^^Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenja aber bei ihm steht 350+
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhaha mit 290ern kann man locker in die regioxD
für die kurze zeit könnte ich dir meinen lm 290 28 verkaufen . is auch billig
also ich muss auf jeden fall einen spieler heute verkaufen...hab einen dm und einen rm azf tm da jemand auf meine bezahlung für einen st 300 wartet...mir fehlen nur noch 1,2 mio....sigpic
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigengestern stand bei ihm noch 300:eek::eek::eek:
hehe das is fast nachbar von dir
ge?Suche FS:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhat jemand von euch noch fs frei?
ich lad dich mal für paar fs ein okeysigpic
Kommentar
-
kannst mich ja einladen ^^
Kommentar
-
wie groß is dein stadion??
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenan deiner stelle würde ich mich nach alten säcken umsehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwenn du nur solche spieler hast bleibste bestimmt nicht in der OL
un der rest besteh aus 220 - 240 !
und deshalb suche ich nach ganz stärkere als ich jetzt habe und ich habe so locker fast 20 spieler verkauft und die haben mir über 20 mio eingebracht !
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigendes von i need money oder?
hehe das is fast nachbar von dir
ge?
er is jetzt ein dorf weiter gezogen
er ist auch in meiner klasse
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenwieso alten säcken ??
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenna weil ich finde noch so früh bei fcup lohnen sich keine jungen spieler
aha gut zu wissnesigpic
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenim team habe ich TW 295 22 und einen OM 270 27
un der rest besteh aus 220 - 240 !
und deshalb suche ich nach ganz stärkere als ich jetzt habe und ich habe so locker fast 20 spieler verkauft und die haben mir über 20 mio eingebracht !
Kannst meine komplette OL Mannscahft haben wenn du willst...also das Aufstiegsteam^^
Bin nämlich Regio Mittelfeld und keine Chancen mehr auf Aufstieh,deshalb ausmisten!!!
Soll ich dir Stärken posten?
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenich hab dich für ein simu spiel eingeladen
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenich lad dich mal für paar fs ein okey
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenleider hab ich noch ganz viel frei
kannst mich ja einladen ^^
wie groß ist dein stadion?
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich glaube hab noch ein paar frei
wie groß is dein stadion??
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
Kommentar