sind ja gut und bestimmt auch billig
aber ich muss / will besser bekommen damit ich diese Saison nicht in der OL wieder sitze bleibe!
und deshalb suche ich nach guten die aber einen fairen Preis haben xD
:eek::eek::eek: kann ich mir nicht leisten :eek::eek::eek:
ich brauche solche aber die billig sind
und ich habe mal nach geschaut und habe nur noch 1,4 mio noch obwohl in der vereinskasse noch 13,9 mio drin sind ^^
muss ja noch 12,5 mio überweisen
um an meinen TW 480 28 zu bekommen
aber er hat mir gesagt er nimt ihn am 12.08.2010 an obwohl ich da nicht da bin mal schauen ob jemand denn selben hat nur billiger ^^
sind ja gut und bestimmt auch billig
aber ich muss / will besser bekommen damit ich diese Saison nicht in der OL wieder sitze bleibe!
und deshalb suche ich nach guten die aber einen fairen Preis haben xD
und ich habe mal nach geschaut und habe nur noch 1,4 mio noch obwohl in der vereinskasse noch 13,9 mio drin sind ^^
aber er hat mir gesagt er nimt ihn am 12.08.2010 an obwohl ich da nicht da bin mal schauen ob jemand denn selben hat nur billiger ^^
für die kurze zeit könnte ich dir meinen lm 290 28 verkaufen . is auch billig
also ich muss auf jeden fall einen spieler heute verkaufen...hab einen dm und einen rm azf tm da jemand auf meine bezahlung für einen st 300 wartet...mir fehlen nur noch 1,2 mio....
an deiner stelle würde ich mich nach alten säcken umsehen
wenn du nur solche spieler hast bleibste bestimmt nicht in der OL
im team habe ich TW 295 22 und einen OM 270 27
un der rest besteh aus 220 - 240 !
und deshalb suche ich nach ganz stärkere als ich jetzt habe und ich habe so locker fast 20 spieler verkauft und die haben mir über 20 mio eingebracht !
im team habe ich TW 295 22 und einen OM 270 27
un der rest besteh aus 220 - 240 !
und deshalb suche ich nach ganz stärkere als ich jetzt habe und ich habe so locker fast 20 spieler verkauft und die haben mir über 20 mio eingebracht !
Hey Delaraa
Kannst meine komplette OL Mannscahft haben wenn du willst...also das Aufstiegsteam^^
Bin nämlich Regio Mittelfeld und keine Chancen mehr auf Aufstieh,deshalb ausmisten!!!
Soll ich dir Stärken posten?
Kommentar