Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenpsst
ich glaube ich hör ihn denken:ugly:
fang bitte nicht damit an
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenkann mir einer sagen warum ich die sigs nicht von denn anderen sehe?
Jap !
Kontrollraum Zentrum - Einstellungen ändern - Signaturen anzeigen.
Müsste es eigentlich sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenkann mir einer sagen warum ich die sigs nicht von denn anderen sehe?
schon im kontrollzentrum nachgeguckt?sigpic
Mitglied der Krocha!
“Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch blick das net ...:mad:
Lad dir mal icq runter
runterladen,installierne und acc erstelln XDsigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch blick das net ...:mad:
Lad dir mal icq runter
Zeig ihm mal ein Tutorial, alex
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenJap !
Kontrollraum Zentrum - Einstellungen ändern - Signaturen anzeigen.
Müsste es eigentlich sein.
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenWo is Tobi der spacko xD
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenFüg mich mal hinzu!!
Was brauchste da für daten für?
d.h,ich brauche deine adresse nur ^^sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenalso,wenn du eine addy hast,musst du mich nur adden XD
d.h,ich brauche deine adresse nur ^^
fabian.schneller@hotmail.com
so ?
Kommentar
-
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigensigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjetzt bekommst du ganz viele spam mailsvon tobi
meine normale ist anders
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenvllt mal sagen wiebin nur icq gewohnt^^
sigpic
Mitglied der Krocha!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMach mir keine Angst
Na gut.
So , leute.
Ich gehe nun mal, lass euch also mit alex alleine^^
Wenn er irgendwelche Probleme macht, sagts mir , dann sperr ich ihn morgen wieder ein :ugly:
Ciao
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNa gut.
So , leute.
Wenn er irgendwelche Probleme macht, sagts mir , dann sperr ich ihn morgen wieder ein :ugly:
Ciao
gn8Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von -timin Beitrag anzeigenNa gut.
So , leute.
Ciao
oke ciao
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -al3x- Beitrag anzeigenwenn du in deinem acc drinne bist,müsste ne anzeige kommen,dass ich dich geaddet habe,dann musst du nur annhemn
wo steht da was?
Lass mich lieber dich adden...das ist wie im icq xD
Kommentar
-
Kommentar