Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenkevin ich hab dir ne pn ingame geschickt kannst ja ruhig lesen
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNach deinem Begrüßungstext kam lange nichts mehr...
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich kenns besser als du
also klappe zu :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich kenns besser als du
also klappe zu :p:p:p
bezieht sich eigt ned auf sie(habe kp wie sie heiszt)
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBist ja heute nur am Trauern...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenhaha, der war gut....
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigendas war es ja auch so aber bis vor kurzen
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenJunge kennst du mich ? Nein also klappe zu
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo, das melde ich jetzt Jannes(Schiri)...mir reichts...
ich lass mir nix gefallen
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenkevin ich hab dir ne pn ingame geschickt kannst ja ruhig lesen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
[IMG]file:///C:/Users/BR2637%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/BR2637%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-5.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/BR2637%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/BR2637%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-7.png[/IMG]
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie Situation kenne ich... aber nur ausm TV....und da kamen die wieder zurück, auch wenn der Mann zwischenzweitlich ne andere hatte, also Kopf hoch...
aber erstmal muss ich mich ablenken
Kommentar
-
Ein Österreicher kommt zu einem Coca-Cola Automaten und wirft eine Münze ein. Die Maschine spuckt eine Coca-Cola aus.
Der Österreicher scheint erstaunt. Er geht schnell zur Bank um seine Banknoten in Münzen umzutauschen, kommt zurück und wirft wie verrückt Münzen ein. Die Maschine gibt ihm natürlich jedesmal einen Drink. Ein Schweizer tritt hinter den Österreicher und schaut für einige Minuten zu. Dann sagt er:
"Entschuldige! Würdest Du mich auch mal an den Automaten lassen?"
Der Österreicher wendet sich erbost um und sagt:
"Kannst Du nicht sehen, dass ich gerade eine Gewinnsträhne habe?"
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenEin Österreicher kommt zu einem Coca-Cola Automaten und wirft eine Münze ein. Die Maschine spuckt eine Coca-Cola aus.
Der Österreicher scheint erstaunt. Er geht schnell zur Bank um seine Banknoten in Münzen umzutauschen, kommt zurück und wirft wie verrückt Münzen ein. Die Maschine gibt ihm natürlich jedesmal einen Drink. Ein Schweizer tritt hinter den Österreicher und schaut für einige Minuten zu. Dann sagt er:
"Entschuldige! Würdest Du mich auch mal an den Automaten lassen?"
Der Österreicher wendet sich erbost um und sagt:
"Kannst Du nicht sehen, dass ich gerade eine Gewinnsträhne habe?"
haha
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhi hab das wappen gemacht
[IMG]file:///C:/Users/BR2637%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-4.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/BR2637%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-5.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/BR2637%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-6.png[/IMG][IMG]file:///C:/Users/BR2637%7E1/AppData/Local/Temp/moz-screenshot-7.png[/IMG]
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenOk sieht ganz Ok aus nur die ränder sind ziemlich unsauber
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenOk sieht ganz Ok aus nur die ränder sind ziemlich unsauber
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenmach des da biste selber schuld
ich lass mir nix gefallen
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDenkste ich lasse mir das gefallen, ich werde mir schon was überlegen...hehe
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
und magst du Frankreich???
Kommentar
-
Zitat von ACF_Florentina Beitrag anzeigenda sind ja die farben von Frankreich drinn.
und magst du Frankreich???
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
Kommentar