Zitat von liamdahan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenpeeech
er ist Gott der legenden :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenhat jemand einen av für mich oder DM ab 250Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhm mit 5mio kann ich nix anfangen dann hab ich grade mal 7,2mio und kann mir dann keinen guten kaufen^^
außerdem wolltest du nur 5 haben
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenhat jemand einen av für mich oder DM ab 250Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenhat jemand einen av für mich oder DM OM ab 250Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenhaha, der war gut...
ist aber geschmacks sache
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenNa toll die sind aber Net Mehr als 5 wert
außerdem wolltest du nur 5 haben
av 260 29 Jahre Fur 4,3 unschlagbarer Preis
dann hat einer gessagt 5-6mio und ich brauch schon 6mio.
aber ich verkaufe ihn nur wenn er was gefunden hat, er sucht einen Rm 390+ alter ab 27, er will ca 16mio ausgeben
kannst mir jah helfen. dann gehtZz schneller und du kannst den spieler habenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen@philipwiewiel willst du für folgende spieler
LM 310 30 Jahre (Nur der BVB!!)
OM 290 29 Jahre (Nur der BVB!!)
LM 340 28 Jahre (Nur der BVB!!)Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab gefragt wie viel die wert sind
aber ich verkaufe ihn nur wenn er was gefunden hat, er sucht einen Rm 390+ alter ab 27, er will ca 16mio ausgeben
kannst mir jah helfen. dann gehtZz schneller und du kannst den spieler habenSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen@philipwiewiel willst du für folgende spieler
LM 310 30 Jahre (Nur der BVB!!)
OM 290 29 Jahre (Nur der BVB!!)
LM 340 28 Jahre (Nur der BVB!!)Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe Philipp.? verkaufste den Lm jetzt doch.? wenn jah nimm ich den
Wahrscheinlich nur den OM, aber den bekommt Hannes(Lolli). Wenn ich noch mehr Spieler verkaufe, habe ich bald keine SPieler mehr...
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
av 260 29 Jahre Fur 4,3 unschlagbarer Preis
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenDann Zahl ich höchstens die Mitte 5,5Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich hab gefragt wie viel die wert sind
kannst mir jah helfen. dann gehtZz schneller und du kannst den spieler haben
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigennaja der ist alt .Suche FS:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigennaja der ist alt .
der Lm ist heute gestiegenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenUnd der rm 265 25 Jahre den kannstE als om einstellen
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenUnd der rm 265 25 Jahre den kannstE als om einstellen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWer hat das denn gesagt, wie viel die wert sind?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoke geht klar, aber wenn er nix findet dann verkauf ich ihn auch nicht, hätte ihn schon für 5mio verkauft und mir dann den Dm geholt, aber er ist jetzt schon weg jetzt darf ich 4mio drauf schlagen
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenfür 3.5 mio nehm ich dein alten AV OK?
4,1
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen5,5 Mio kostet er ja ? möchte den habenSuche FS:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenVersteh ich Net
Neeee zu wenig
4,1
Ok dann biete
also hättest mir heute so um 1 des geld gegeben dann hättest nur 5mio zahlen können weil ich da noch den Dm kaufen konnte, aber jetzt ist er weg, und jetzt brauch ich nen anderenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenaha
wie gehts euch eigt so ?
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso hättest mir heute so um 1 des geld gegeben dann hättest nur 5mio zahlen können weil ich da noch den Dm kaufen konnte, aber jetzt ist er weg, und jetzt brauch ich nen anderenSuche FS:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenHätte das Geld jetzt schonmal für einen
aber sagen wir für den Rm 5,5 und für den Lm 6mio weil er ist auch 1 jahr jünger und er ist 295 und der rm ist 290Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar