im moment ist er noch jugi bis zum 4.8
leider sind meine jugis diesmal schwach geworden da sie öfter kein training hatten
aber ich denke ma 13-14mio sollte er mir briengen
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
im moment ist er noch jugi bis zum 4.8
leider sind meine jugis diesmal schwach geworden da sie öfter kein training hatten
aber ich denke ma 13-14mio sollte er mir briengen
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
awaa
ne, hättest heute nachmittag gefragt dann vllt schon
habe mir heute schon einen geholt^^
haste nicht zufällig einen rm,lm o. om ab 330.? möglichst alt.?
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
awaa
ne, hättest heute nachmittag gefragt dann vllt schon
habe mir heute schon einen geholt^^
haste nicht zufällig einen rm,lm o. om ab 330.? möglichst alt.?
Kommentar