Noch 3 OL spiele dann gehts in der RL zur Sache.Dort kommt dann ein sicherer Platz im Mittelfeld.
Jetzt habe ich gerade 63 Punkte und Dif. + 57 und bin mit 4 Pkt. vorsprung auf den 2.Platz
Was sagste zu dieser Tabellenkonstellation? Der jetzige Platz 2 war mal auf Platz 4, und hat die letzten beiden SPiele gegen Platz 3 und 4 gewonnen. Hätte der jetzige Platz 2 beide Spiele verloren, hätte ich jetzt auf Platz 4 8 Punkte Vorsprung, aber neiin...die müssen ja verlieren, so sind es nur 3 Punkte...
MEINE AN DICH GERICHTETE PN !!!: Ich habe schon mehrfach bei Euch im Thread Nachrichten geschrieben, dass wir es nicht wollen, wenn Blödsinn einfach so geschrieben wird.
Deine "mal kurz"-Nachrichten nerven uns ganz gewaltig.
Egal ob Deine Spieler zum Verkauf stehen oder ein Turnier erstellt wurde.
Poste das bitte in Zukunft bei Euch im Thread, in unserem werde ich es nicht länger dulden :mad:
Gruß
the-monster
Präsident der Pistoleros Deutschland
hab grade nachgeschaut also 0 punkte zum glück
hatte jah 20 gehabt da wo ich gesperrt wurde, aber die sind jetzt schon aufgehoben, hab jetzt noch insgesammt 10 punkte aber die sind auch bald abgelaufen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Also wie ich es mitbekommen habe, sollen wir an huuub etwas schreiben, per pN, wenn wir was in Pistos reinstellen wollen, also macht das bitte auch. Ich habe keinen Bock, dass immer wieder solche Meldungen erscheinen. Hiermit warne ich jeden. Wird jemand noch einmal erwischt, wird dieses Konsequenzen!!! haben...
hab grade nachgeschaut also 0 punkte zum glück
hatte jah 20 gehabt da wo ich gesperrt wurde, aber die sind jetzt schon aufgehoben, hab jetzt noch insgesammt 10 punkte aber die sind auch bald abgelaufen
Kommentar