Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLetzte Saison Liebero in 3-er Ketter. Die Saison davor DM. Aber kann eig. überall spielen im Defensivbereich.
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenIch würd wahrscheinlich an mir selbst schon scheitern :ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenJa ich könnte jeder von denen gewesen sein . Habs auch schon geschafft, nen Ball aus 1m ÜBER das Tor und nen 10m hohen Zaun der 3m hinterm Tor war zu schießen :ugly::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenJa ich könnte jeder von denen gewesen sein . Habs auch schon geschafft, nen Ball aus 1m ÜBER das Tor und nen 10m hohen Zaun der 3m hinterm Tor war zu schießen :ugly::mad:
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendu haste talent
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch habe schon mal nen Fallrückzieher als Klärungstat gemacht, das war geil...haben da gegen einen höherspielenden Verein im Pokal gespielt und gegen den gewonnen. Das war die vorletzte Minute, alda das war so geil....
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenDen letzten Fallrückzieher, den ich gemacht hab, hab ich mir voll in die Fresse gehauen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenPP, wenn mans nicht kann...
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenDen letzten Fallrückzieher, den ich gemacht hab, hab ich mir voll in die Fresse gehauen :ugly:
Ich heul' schon vor lachen
Kommentar
-
Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenMuss man als Kampfsau auch nicht unbedingt
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ja, ich bin ein knallharter Verteidiger, der es aber auch spielerisch lösen kann...und meistens auch macht...habe sogar als Liebero!!!! geschafft, 4 Torvorlagen zu machen....
aber habe öfters schlechte tage :ugly:
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenOuh man bei diesem thema kann ich kaum mitreden xD ich bin kein guter schütze :ugly: aber kann komischer weise saubere flanken schießen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIst nur die Frage wohin...:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbin eigentlich auch guter verteitiger
aber habe öfters schlechte tage :ugly:
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigendahin wohin ich will :p:p z.b. Ecke da kann ich gute flanken machen und freistöße auch manchma
Kommentar
Kommentar