Zitat von Skater@Hamburg
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg -
Aso, OKAY.Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigensieht scheiße aus...
Und wo soll den da die Umfrage gemacht werden ???
Kommentar
-
-
Nur wie viel und woher?Zitat von Lolli Beitrag anzeigeneigentlich können wir von mir aus alle ideen machen
das bundesliga-tippspiel kliengt für mich am interesanteseten

daa könnte man natürlich auch preise für den besten festlegen
Wenn wir das Turnier machen oder Quiz, da brauchen wir auch was...
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
schau dir das an :Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmir welhcem programm disgnst du immer??
http://www.youtube.com/watch?v=yIlHNchr1Bg
Kommentar
-
Is gut das Progamm aber ich muß mich da leider noch rein findenZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenGimp
Kommentar
-
-
welche von deinen ideen findest du am besten??:pZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo wünsche ich mir eine Begrüßung...

Kommentar
-
-
Ich dachte Du bist off???Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo wünsche ich mir eine Begrüßung...

Wollt' Dir eigentlich ne PN schreiben
Kommentar
-
-
Wo denn....geplant wird alles, keine Sorge, ich werde mich schon mit dem Vorstand beider Clans drum kümmern...lieber paar Tage später und durchdacht, als paar Tage früher, und das System passt nicht...Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenaber die umfrage bitte nicht im clan...
Kommentar
-
-
Kam anders....war auch offZitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch dachte Du bist off???
Wollt' Dir eigentlich ne PN schreiben

Kommentar
-
-
Am meisten das Turnier, denn ein Tippspiel gibt es zur Not noch im Forum und das Quiz kann man auch iwann anders machen...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwelche von deinen ideen findest du am besten??:p

Kommentar
-
-
jo eigentlich sind alle ideen ganz gutZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAm meisten das Turnier, denn ein Tippspiel gibt es zur Not noch im Forum und das Quiz kann man auch iwann anders machen...
Kommentar
-
-
-
Hi, sag du mal was zu den Ideen, was bevorzugst du(mit kleiner begründung vll.) oder hast du nen neuen Vorschlag?Zitat von Chief25 Beitrag anzeigenWieder da.
Kommentar
-
-
zur info war auf seite 1912Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi, sag du mal was zu den Ideen, was bevorzugst du(mit kleiner begründung vll.) oder hast du nen neuen Vorschlag?
Kommentar
-
-
Mittagspause...eig. wäre ich auch jetzt nicht on, aber wenn sich die Chance ergibt...kann sein, dass ich gleich iwann off gehen muss...aber so gegen 13:45 bin ich wd, und habe sf...Zitat von Lolli Beitrag anzeigenmoin
heir is grad wenig los

Kommentar
-
-
-
@Hannes: Du weißt ja wie die Liste aussieht, wenn ich nicht mehr da bin, also länger als 10 min nicht mehr poste, dann kannst du ja mal bisschen nachfragen, was andere dazu halten....oder ob sie neue Ideen haben. Solltest du dann iwann off gehen und Meinungen oder Ideen haben von anderen, schicke sie mir bitte per pN. Nur schon mal im Vorraus...danke
Oder wer anderes, der die Liste schon kennt....
Kommentar
-
-
ok wenn ich on bin kann ich dann imma ein paar fragenZitat von bvbmaster Beitrag anzeigen@Hannes: Du weißt ja wie die Liste aussieht, wenn ich nicht mehr da bin, also länger als 10 min nicht mehr poste, dann kannst du ja mal bisschen nachfragen, was andere dazu halten....oder ob sie neue Ideen haben. Solltest du dann iwann off gehen und Meinungen oder Ideen haben von anderen, schicke sie mir bitte per pN. Nur schon mal im Vorraus...danke
Oder wer anderes, der die Liste schon kennt....
Kommentar
-

Kommentar