Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
danke du auch:ugly:Zitat von patrice Beitrag anzeigenWuff!
Schlaf schön Tobi vom FischBACH!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Bin 2 Liga! hab 2:0 gewonnen!Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWie haben wir gespielt? Welche lIga biste? Musst off, weil mein Dad runterkam, bin nachts heimlich dran...anders keine Chance....
Jetzt aber tschüssR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Vor paar TAgen, als ich mit Fabi (FAbs.96) bis um 6 Uhr etwa gechattet habe, habe ich gegen 5-6 Uhr jemandem an meinem Fenster vorbei gehen sehen, und eben ist mein Dad augewacht, weil etwas gehört hat, an der Tür, als wenn jemand die Tür knacken will....Zitat von patrice Beitrag anzeigenWieso?
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
oke bis dannZitat von patrice Beitrag anzeigenBin 2 Liga! hab 2:0 gewonnen!
Jetzt aber tschüss
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Vor ner halben Stunde war hier noch der Bär los....Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah weil nur noch wir 2 da sind

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
da war ich noch nicht ganz so daZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenVor ner halben Stunde war hier noch der Bär los....
Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
oh gott du schon wieder:p:pZitat von der schalker Beitrag anzeigennö wir sind doch dreiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
JA diese doofen Sch*****, wie du Recht hast...Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenoh gott du schon wieder:p:p
Kommentar
-
-
das gibt racheZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenJA diese doofen Sch*****, wie du Recht hast...
nim mal simu an bitte[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
was meinte er mit dem sch*******Zitat von der schalker Beitrag anzeigendas gibt rache
nim mal simu an bitte
Kommentar
-
na lies mal meinen verein und dann seinenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwas meinte er mit dem sch*******
dann weist du es[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
aso haha:ugly::pZitat von der schalker Beitrag anzeigenna lies mal meinen verein und dann seinen
dann weist du es

Kommentar
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
haha geilZitat von der schalker Beitrag anzeigenaber die rache folgt
13 minute schalke 1904 04-nord lüdenscheid 2-0
Schalke gewinnt das Derby
Kommentar
-
sagmal an welchem spieltag is denn das derby in der 1ten ligaZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSchön, 1.BL-Reg
und wo wird da gespielt[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Bist mir einer, wenn ich gewonnen hätte, wäre das ein Wunder....Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha geil
Schalke gewinnt das Derby

Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHAbe dafür Kevin schon 2 mal in letzter Zeit weggeballert....
Und der ist weit vorne in Liga 2...
mann muss jah nicht besser als die anderen sein, oder so, mann muss nur der bessere sein in der liga, und das mann aufsteigt
Kommentar
-
4. meine ich, bei euch...Zitat von der schalker Beitrag anzeigensagmal an welchem spieltag is denn das derby in der 1ten liga
und wo wird da gespielt
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger

- 03.03.2010
- 195
- clan!!
ehm kp ;DZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBist mir einer, wenn ich gewonnen hätte, wäre das ein Wunder....
ich sag mal nix dazu
Kommentar
-
Jo, und das reicht mir auch, wenm ich Teams aus Liga 2 schlage hört sich das gut an, doch bringen tut es mir nichts, denn ich muss in meiner Liga mein DIng durchziehen und dann schaffe ich auch den Aufstieg...Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
mann muss jah nicht besser als die anderen sein, oder so, mann muss nur der bessere sein in der liga, und das mann aufsteigt

Kommentar
-

Kommentar