Zitat von KEY83
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTobi allein zu Haus....und ich komme hinzu....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhat mir jonas gesagt:ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAja... und wenn Jonas sagt spring von der Brücke dann machst Du das o oder wie???Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigen@bvbmaster probezeit ist abgelaufen wie siehts mit der clan aufnahme aus^^
2. Wenn du noch nicht mal weißt wie ich heiße ist das schon mal kein gutes Zeichen.
3. Verlierst ja andauernd gegen mich. Wer aufgenommen werden will, muss gegen mich gewinnnen. Ne Scherz...
Aber die ersten beiden Aspekte meine ich ernst.
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennabend
Wie geht´s so?
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah vllt
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas konntsch mir schon fast denken
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHi Jürgen, lange nichts mehr von die gehört, bin ja nicht jede Nacht on..
Wie geht´s so?
und dir[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenPhillip heißt du natürlich hab ich nur vergessen hehe-
Also eig, bräuchte man den Tag nicht mehr....
Alle Mitglieder auf Probe haben ihre Probezeit bestanden...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen*hust* P H I L I P P, aber mich schreibt ehfast jeder falsch, na ja, hauptsache man kanns lesen.....
Also eig, bräuchte man den Tag nicht mehr....
Alle Mitglieder auf Probe haben ihre Probezeit bestanden...[SIGPIC]
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch würds dir sogar abnehmen, dass du es machst...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenna dann mal allen neuen mitgliedern ein herzliches wilkommen
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenna dann mal allen neuen mitgliedern ein herzliches wilkommenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin!:ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDanke!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenalso mir geht es gut
und dir
Tag war heute richtig geil, nur leider bin ich ein wenig erkältet, und das von Tag zu Tag immer ein wenig mehr....
Meine Liga spielt total verrückt, aber solange ich meine Spiele gewinne, reicht das auch wenn heute nicht umbedingt derrichtige Konkurrent gewonnen hat, was mir meine Aufstiegschancen erleichtert hätten, jetzt muss ich das Heft vll. bald selber in die Hand nehmen und meine Aufstieg klarmachen....
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmiaaaaaaaaau:ugly::p
Ich hab zwei Deutsche Doggen!
Deine Mieze ist doch nur Frühstück!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGemischt....
Tag war heute richtig geil, nur leider bin ich ein wenig erkältet, und das von Tag zu Tag immer ein wenig mehr....
Meine Liga spielt total verrückt, aber solange ich meine Spiele gewinne, reicht das auch wenn heute nicht umbedingt derrichtige Konkurrent gewonnen hat, was mir meine Aufstiegschancen erleichtert hätten, jetzt muss ich das Heft vll. bald selber in die Hand nehmen und meine Aufstieg klarmachen....
und gute besserung[SIGPIC]
Kommentar
Kommentar