Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigendanke ^^ aber ich mache die nur so aus fun also nebenbei ^^ konzentriere mich mehr auf Designen ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenja sichernaja weiß noch nicht wie ich drauf bin
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigeninteresse an om 180 21j oder rm 220 24j
ja wieviel der om spiele VL
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigeney bennni gib mir mal nen link will mir mal nen beat anhören
irgendeinen ?
hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dy8nb...os=TGe8zoGx3eg
ist von TheGuyWithTheBeats :p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenUnd da fühlst Du dich jez stark???
aber wenn der so imemr redet
hab gegen bvbmaster 0:6 verschissen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bin jetzt gleich weg...bye, vll. heute Nacht on...
Bis späta oder bis Morschen.
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenja wieviel der om spiele VL
wie lange spielst du noch vl?
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennöööh :ugly:
aber wenn der so imemr redet
hab gegen bvbmaster 0:6 verschissen
Mir is das egal ob ich 9:0 oder so gewinne oder 9:0 oder so verliere
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAja... ^^
Mir is das egal ob ich 9:0 oder so gewinne oder 9:0 oder so verliere
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwelches beat :ugly:
irgendeinen ?
hier:
http://www.youtube.com/watch?v=dy8nb...os=TGe8zoGx3eg
ist von TheGuyWithTheBeats :p
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenauch in liga spielen ? :ugly:
Kommentar
-
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenheb benni kann mann sich das programm herunterladen mit was du das gemacht hast?
wenn ja gibst du den link
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, wenn die geger stärker sind kann ich o nix dagegen machen.habe auch gegen stärkeren gegner gewonnen
z.b. gegen einen( letzte saison) der hatte in der hinrunde 5:0 gewonnen und in der rückrunde habe ich 1:2 gewonnenobwohl am team ned so viel verändert war xD ausser die Takke
mit takke habe ich schon so die ahnung :ugly: und z.b. gegen tobi habe gegen den eigt imemr verloren und jetzt aufeinmal gewonnen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigennajahabe auch gegen stärkeren gegner gewonnen
z.b. gegen einen( letzte saison) der hatte in der hinrunde 5:0 gewonnen und in der rückrunde habe ich 1:2 gewonnenobwohl am team ned so viel verändert war xD ausser die Takke
mit takke habe ich schon so die ahnung :ugly: und z.b. gegen tobi habe gegen den eigt imemr verloren und jetzt aufeinmal gewonnen :ugly:
Wie is den deine Taktik
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigen2,5mio will ich haben
wie lange spielst du noch vl?
13 tage derzeit 3 aber wenn meine spieler kommen schaff ich sicher aufstiegachso plus die 4 tage pause jetzt
geht es leicht nich bist ja höher oder son mist
wenn ich dann oberliga spiele brauch ich den spieler dann auch nich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, da geht's ja.
Wie is den deine Taktik
weil spiele ziemlich aussen ^^ sieht man an der aufstellungmanchmal stelle ich dann pressing hoch wenns bissel schlecht wird
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenim moment 80-30-70-10-30
weil spiele ziemlich aussen ^^ sieht man an der aufstellungmanchmal stelle ich dann pressing hoch wenns bissel schlecht wird
ja mach ich auch
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenim moment 80-30-70-10-30
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWieso 5 einstellungen man kann doch nur 4 einstellen
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenich meine bei aggro 10-30 zehn bis dreizig :ugly:
Kommentar
-
Kommentar