Zitat von Lolli
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenihr habt es dann auch nihct besser:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber ich habs vllt noch gut
weil des dauert jah auch noch des zumachen
und dann mal schauen weil ich steig 100% in die regio auf dann entweder in die 2. oder 3.Liga
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich denke ma die 3 liga wird schnell aufm server sein
des is schon schnell genugSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhaha jah doch i-wie hab ich schon book.. aber i.wie auch nicht
weil in der 1. liga muss du imemr gegen die ein und selbe gegner antreten ausser an die 2 abgestiegen sind
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch denke mal in nächster Zeit wird die Liste mit Beleidigung, Inaktivität und sinnlosem Beiträge schreiben etwas länger. Das meiste natürlich nur durch Inaktivität....
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbesser 3. liga dann macht f.cup mehr spasz nach meiner meinung
weil in der 1. liga muss du imemr gegen die ein und selbe gegner antreten ausser an die 2 abgestiegen sindSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenbesser 3. liga dann macht f.cup mehr spasz nach meiner meinung
weil in der 1. liga muss du imemr gegen die ein und selbe gegner antreten ausser an die 2 abgestiegen sind
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenstimmt nun auch wiedaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja seh ma jah dann wies ist
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBenni ich denk genau so wie DuSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaja seh ma jah dann wies ist
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigeneigentlich kann man sagen was man will,die 3 liga kommt sowieso
kommt es schon wenn ich in die 2.Liga aufsteigen will oder erst wenn ich schon in der 2.Liga binSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann habt ihr BEIDE jah dumme gedanken:ugly::p:p
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann habt ihr BEIDE jah dumme gedanken:ugly::p:p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEinfach abwarten und Tee trinken :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaber die frage ist jah WANN
kommt es schon wenn ich in die 2.Liga aufsteigen will oder erst wenn ich schon in der 2.Liga bin
Das wirst Du doch schon noch seh'n, OKAY ^^
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwie haste es eigentlich geschafft in 5 saisons so gut zu werden
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoh tobi aufpassenZitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenuhuuuu, dann ist Benni als 1.Platz mit Beleidigungen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas nervt Tobi.
Das wirst Du doch schon noch seh'n, OKAY ^^
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenich mag kein TeeZitat von Lolli Beitrag anzeigenich auch net
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenwie haste es eigentlich geschafft in 5 saisons so gut zu werdenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, wir wollen die unaktiven von den aktiven trennen, die anderen mit Beleidigungen o.ä. sind ja nicht der Rede wert viele...heute Nacht werde ich meine Gedanken zu jedem einzelnen Mitglied machen, und überlegen, ob ich ihn in Stufe 1 setzen muss....
denn meine probezeit ist heute abgelaufen
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNaja, wir wollen die unaktiven von den aktiven trennen, die anderen mit Beleidigungen o.ä. sind ja nicht der Rede wert viele...heute Nacht werde ich meine Gedanken zu jedem einzelnen Mitglied machen, und überlegen, ob ich ihn in Stufe 1 setzen muss....
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen5.Saisons sind oder waren auch ne lange Zeit die hab ich schnell ausgenutzt um mein Team u verbessern, ich wär in der BZL abgestiegen aber dank Philipp seiner Taktik unso er hat mir halt geholen dann bin ich nicht abgestiegen sonder gleich dann noch aufgestiegen in der Hin runde hab ich nur 6 Punkte gehabt oder so.. in der rückrunde bin ich dann noch 4 geworden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen5.Saisons sind oder waren auch ne lange Zeit die hab ich schnell ausgenutzt um mein Team u verbessern, ich wär in der BZL abgestiegen aber dank Philipp seiner Taktik unso er hat mir halt geholen dann bin ich nicht abgestiegen sonder gleich dann noch aufgestiegen in der Hin runde hab ich nur 6 Punkte gehabt oder so.. in der rückrunde bin ich dann noch 4 geworden:ugly:
Kommentar
-
Kommentar