ich kenn hier einen der braucht n wappen für 2 stunden aber dafür macht er die formen sogar selber
also heiszt ned gleich dasz es schwieriger ist xd aber irgendwie haste recht ^^ sigs dauern auch länger als ein normales wappen bei mir dauerts immer so 1-2 stunden ^^ bei nem walli so 2 stunden oder mehr ^^
wenn man übt nicht
immer schritt für schritt
anfang sollte mal dennoch erstmal viele tutorials befolgen
dann weiß man langsam was für was bestimmt ist
ich mache sowas seit 10 Monaten
ich kenn hier einen der braucht n wappen für 2 stunden aber dafür macht er die formen sogar selber
also heiszt ned gleich dasz es schwieriger ist xd aber irgendwie haste recht ^^ sigs dauern auch länger als ein normales wappen bei mir dauerts immer so 1-2 stunden ^^ bei nem walli so 2 stunden oder mehr ^^
oha 1-2 stunden
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
wenn man übt nicht
immer schritt für schritt
anfang sollte mal dennoch erstmal viele tutorials befolgen
dann weiß man langsam was für was bestimmt ist
ich mache sowas seit 10 Monaten
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
ich weis wenn du meinst hier im forum haben 2leute ihre eingene wappen form gemacht.
wie hast du eigentlich sigs machen gelernt?
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar