Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigengrafikkarte
speicherplatz >> ne festplatte gib ja festplatten wo man extra kaufen kann und nur an pc anschließen musst und ned einbauen ^^
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenne ^^ aber mein bruder ist PC spezi dieswegen weiß ich sowas kleiner :ugly: in der schule bin ich nur mittelmäßig realschüler ^^
doppel streber:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjaja :p
doppel streber:ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWürde mal sagen ein ganz normaler Realschüler, der nen Bruder hat, der sich damit auskennt, dann ist da ja normal, wenn man ein bisschen darüber Bescheid weiß...
mein bruder wird für mich 4D Maxon und camatasia studio 7 cracken
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTobi alda, willste nen Rekord kriegen, weil du so viele Beiträge hast oder was?
jaa :p
hab jah geschaut bin glaub 4 platz bei den gesammten teil was wer geschrieben hat im clan also bei dem ganzen clansSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenok,danke hört sich gut an
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenBFC braucht ja ned mehr lange und schon haben se 100.000 beiträge :ugly:
die brauchen noch seeeehr lange!!
die haben grade mal da wo cih gesperrt wurde also des war vor 2 monaten da hatten se 80.000 und jetzt haben se 83.000:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhahahahha die
die brauchen noch seeeehr lange!!
die haben grade mal da wo cih gesperrt wurde also des war vor 2 monaten da hatten se 80.000 und jetzt haben se 83.000:ugly::ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigen^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigendes was ich geschrieben habe war ein bischen ironie aber auch eqal :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensinnloser beitrag
ich weiß ist mir uch grad aufgefalln xD im gegensatz zu dir habe ich ned so viele sinnlose beiträge :ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenyop ^^
ich weiß ist mir uch grad aufgefalln xD im gegensatz zu dir habe ich ned so viele sinnlose beiträge :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenvon gestern auf heute 3 leute überholt von beiträgen her hier im clan
ne tobi ist ned scheiße du vielleicht scherz ^^ ist eh geschmacks sache ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigennaaja::ugly::mad::mad::ugly:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenwas naja du hast doch keine ahnung von muusikSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIhr beide versteht euch aber prächtig...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIhr beide versteht euch aber prächtig...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von 1899 Reeperbahn Beitrag anzeigenhab stadion alle drei ringe voll ausgebaut aber jetz kann ich nixx mehr ausbauen why?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar