Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Lolli Beitrag anzeigeney sag jetzt ma wo du dir dein wappen bestellt hast
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich empfehle dir jedoch bei de la shop zu bestellen , dort gibt es noch viel bessere wappen
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja weil du da bist ne...
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenja und weil liamdahan da arbeitet !!! du bist daher verpflichtet , beim de la shop zu bestellen , weil du im Clan miglied bist
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNe, aber wäre schon sehr praktisch...
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenhehe
Bis 3 Uhr war hier noch was los, danach ist mein inet abgestürtzt, leider...
Ansonsten hätte ich noch weitergemacht...na ja, lange wär sicher nichts mehr los..
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenwas wär praktisch ? p.s. könntest auch mal ne neue sig gebrauchen
Wofür?
Kommentar
-
Zitat von stivi10 Beitrag anzeigenhab angenommen
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenja und weil liamdahan da arbeitet !!! du bist daher verpflichtet , beim de la shop zu bestellen , weil du im Clan miglied bist
Kommentar
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenOK. Mal gucken wie es ausgeht. Gerade hab ich glaub ich 4:2 gewonnen oder??
Kommentar
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigendu müsstest eigentlich gegen stivi gewinnen weil er net so eine hohe as wie du hast
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenUnd was macht ihr so?
Ich habe sturmfrei und räume nebenbei mein Zimmer auf...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHAbe gestern im NAchtturnier den 2. Platz gemacht....
Kommentar
Kommentar