Sag mal was is dieser pitbull für einer?
Schreibt der pn ich soll Fresse halten
Kinder
haha feiglinge
ich lasse mich gerne auf nen fight ein xD ich bin zwar nur 14 naund viele unterschätzen mich und sagen ich sei schwach xD
alle haben mich noch nie richtig prügeln sehen :ugly:
ich könnte so zuschalgen bis sie krankenhausreif sind :ugly:
naja mir eqal die wohnen eh zu weit weg aber lässt sich simi i.wann einmal blicken glaub mir es passier was
ich lasse mich gerne auf nen fight ein xD ich bin zwar nur 14 naund viele unterschätzen mich und sagen ich sei schwach xD
naja mir eqal die wohnen eh zu weit weg aber lässt sich simi i.wann einmal blicken glaub mir es passier was
ok junge er denkt mir auch er wär Kickboxer & so haha
haha denk nicht du kannst mir die fresse verbieten du kek xD
du kennst mich nicht xD du weiszt nicht wie ich bin xD
also pass erstmal auf was du da tuhst :ugly:
ich lach mir hier grad so den arsch ab xD
als du geboren wurdest biste bestimmt so aufm Kopf gefallen oder so
oh man Junge geh dich ufhängen man
WERD ERWACHSEN UND BAU DEIN NIVEAU AUF
Alter leute was sollen der Scheiss( nciht nur UFC gemeint auch Ajar und Ben) man vertragt euch man könnte meinen ihr seid 10 und es geht drum, wer auf den bolzplatz darf
(schlechter vergleich ) aber jetzt hört doch einfach auf, UFC geht in ihren Clan und wir bleiben hier
raus hier !!!!
Einfach nur lächerlich euer verhalten
Wie klonet
Na dann schau dir mal sein Tean an!
entweder Geklont oder so lange genervt das die spieler unter Preis verkauft werden! Ich kenn den Kandidaten nämlich:mad:
Ach ne mann kann es bezeugen der is 2 m groß und seine Freundin Ramona 1.40m:ugly::ugly::ugly:
Alter leute was sollen der Scheiss( nciht nur UFC gemeint auch Ajar und Ben) man vertragt euch man könnte meinen ihr seid 10 und es geht drum, wer auf den bolzplatz darf
(schlechter vergleich ) aber jetzt hört doch einfach auf, UFC geht in ihren Clan und wir bleiben hier
ich kann sie in ruhe lassen aber vertragen mit solche dinga ? niemals :ugly:
Kommentar