Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch brauche noch deine angaben, Gebby, Realname Teamname und Forumname, bitte per pN, da ich nicht mehr lange on sein werde...
Heute Nacht muss ich aufarbeiten, war gestern und vorgestern nicht, konnte nicht, jetzt muss ich das heute Nacht machen.
@Tobi: Heute Nacht bin ich so gut wie sicher da....nicht wie letzte Nacht, wollte nur noch pennen...
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwieso bist du in der letzten zeit so wenig on?
In letzter Zeit, damit ist woch das WE gemeint...
Ansonsten bin ich oft on.....
Ja, ich war bis gestern weg(Urlaub sozusagen), da hatte ich am WE nicht viel Zeit dafür, aber ich hoffe das wird ab Mitte der Woche mehr....bin jetzt wieder zu Hause...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch brauche noch deine angaben, Gebby, Realname Teamname und Forumname, bitte per pN, da ich nicht mehr lange on sein werde...
Heute Nacht muss ich aufarbeiten, war gestern und vorgestern nicht, konnte nicht, jetzt muss ich das heute Nacht machen.
@Tobi: Heute Nacht bin ich so gut wie sicher da....nicht wie letzte Nacht, wollte nur noch pennen...
mal schauen ob ich da on binSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAb 14 Uhr so gut wie nicht mehr da, hoffe, dass ich um 18 Uhr wieder ran kann, denn da ist wirklich ein Spitzenspiel...
was machste denn heute?
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenhey bekommst gleich ma ne pn paar neue spieler fürn internen tm
Wer also noch Spieler zu verkaufen oder Spieler braucht, kann mir ne pN schreiben, werde den TM heute Nacht aktualisieren...
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwas machste denn heute?
Darum, ich hoffe, dass ich bis 18 Uhr wieder ran kann...
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen3 Zimmer wurden renoviert und Laminat rein, jetzt müsseb alle Möbel wieder rein...das kostet Zeit...
Darum, ich hoffe, dass ich bis 18 Uhr wieder ran kann...
packs an
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenhabe ihn gerade auf den tm gesetzt
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIn letzter Zeit, damit ist woch das WE gemeint...
Ansonsten bin ich oft on.....
Ja, ich war bis gestern weg(Urlaub sozusagen), da hatte ich am WE nicht viel Zeit dafür, aber ich hoffe das wird ab Mitte der Woche mehr....bin jetzt wieder zu Hause...
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Achja, eine vorläufige Info:
Das Turnier von AJAR und FIFA soll wohl in der 2. Augustwoche eröffnet werden....wie es gestaltet wird, ist noch unklar...also Spielsystem, es kann sich aber auch verschieben, aber es soll im August beginnen....
Sobald es neue Infos gibt, werde ich sie hier reinschreiben,....
Liam ist ja nicht mehr so viel erreichbar...sowie Tony(el minster), Vorstand in FIFA...
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAchja, eine vorläufige Info:
Das Turnier von AJAR und FIFA soll wohl in der 2. Augustwoche eröffnet werden....wie es gestaltet wird, ist noch unklar...also Spielsystem, es kann sich aber auch verschieben, aber es soll im August beginnen....
Sobald es neue Infos gibt, werde ich sie hier reinschreiben,....
Liam ist ja nicht mehr so viel erreichbar...
wieso ist er nicht mehr so viel zu erreichen.?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah oke
wieso ist er nicht mehr so viel zu erreichen.?
Ich weiß über alles Bescheid...
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenso leute bin jetzt erstmal weg ein bischien sport machen
bis später mal
ciao
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigendann ruf ma ein paar mädels an
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch bin dann jeden Moment off....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenheut hab ichs leich ligaspiel der hat khader stärke gerade mal 1300 sichere 3 punkte hihi
aber ist so
also bin bissi abwesen ich zock jetzt paar runden fifa 10 auf ps3Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigenmoin leute..jemand bock auf simu?
kannst mich einladen wenn du willst
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenja geh dann auch mal off bin nacher wieder da
sigpic
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenja geh dann auch mal off bin nacher wieder da
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenja geh dann auch mal off bin nacher wieder daSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenbraucht jemand einen dm 110 22j?
ist auch günstig abzugen
Kommentar
Kommentar