Zitat von Skater@Hamburg
Beitrag anzeigen
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Skater@Hamburg
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenDer war da gesperrt
Und selbst in dem ganzen Monat kam auch nur einer ansatzweise an Tobi ranSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendann hab ich aber keinen st
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
De La Shop bestellt doch mal eine Game-Signatur ich mach sie euch schnell fertig und ihr würdet der 1. auf der Welt mit einer Game-Signatur sein ! Ihr müsst nur auf den Shop gehen und sagen welches Game ihr drinne haben wollt Also bestellt ! De La Shop
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigendafür aber eine obtimale bombenfeste defensive , und da kommt keiner durch. und hast doch offensive gute spieler die mahcen das vorne schon. vertrau mir
muss mir erst mal einen st kaufen dann mal schauenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
De La Shop bestellt doch mal eine Game-Signatur ich mach sie euch schnell fertig und ihr würdet der 1. auf der Welt mit einer Game-Signatur sein ! Ihr müsst nur auf den Shop gehen und sagen welches Game ihr drinne haben wollt Also bestellt ! De La Shop
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenmeine verteidiger sind schon 330 und 265
muss mir erst mal einen st kaufen dann mal schauen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenoch .. ich brauch aber bis morgen kohleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenich hab keine ST mehr ^^
Tobi deiner kommt ja erst anfang august und mein jetziger haut schon übermorgen ab
hoffe ich schaffe den klassenerhalt ^^
naja ich wünsch dir viel glück
des gute is bei mir ich muss jetzt noch ken st kaufen kann jetzt erst sparenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhuu des is blöd
naja ich wünsch dir viel glück
des gute is bei mir ich muss jetzt noch ken st kaufen kann jetzt erst sparen
will also dass der anfang august mindestens 300 hat
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenimmerhin trainierst du meinen ST dann noch fleißig
will also dass der anfang august mindestens 300 hat
vllt so 270 mal schauen ich könnt ihn aber auch raus nehmen ausm training:ugly::ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenalso 300 wird er nicht haben
vllt so 270 mal schauen ich könnt ihn aber auch raus nehmen ausm training:ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigendas wär fies
mach ich aber nicht
ich will jah das der st steigt und dann noch tore für mich schießt:pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
mach ich aber nicht
ich will jah das der st steigt und dann noch tore für mich schießt:p
hilft manchmal wirklich ^^
aber auch wirklich nur manchmal
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenimmer schön egoistisch denken *daumen*
hilft manchmal wirklich ^^
aber auch wirklich nur manchmalSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenvergiss es
war sowieso nicht so wichtigSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
hey leute ich habe im moment ein echtes problem. Ich wollte eigentlich mit 5-6 freunden von mir von bad sachsa nach cuxhaven mit dem fahrrad fahren. ( ca. 360 km ). Aber nun habe ich das Problem , das ich zu lange im Urlaub bin , und somit nicht mit dem fahrrad mit hoch fahren kann. Nun will ich am 26.7 mit dem Zug nach Cuxhaven fahren , mein Fahrrad auch mitnehmen. Mein Problem : ich möchte mit einem Niedersachsenticket fahren ( 27 euro ) und halt ein fahrrad ticket für mein fahrrad. Jedoch weiß ich nicht ob das funktiuoniert , weil ich glaube das ich zwischendurch mit einem IC und einem ME fahren muss , und ich weiß nich ob ich damit auch mit dem NDS ticket fahren kann. Kann mir bitte gemand helfen ?? danke danke danke
Kommentar
-
-
Zitat von schlangenhaut1895 Beitrag anzeigenhey leute ich habe im moment ein echtes problem. Ich wollte eigentlich mit 5-6 freunden von mir von bad sachsa nach cuxhaven mit dem fahrrad fahren. ( ca. 360 km ). Aber nun habe ich das Problem , das ich zu lange im Urlaub bin , und somit nicht mit dem fahrrad mit hoch fahren kann. Nun will ich am 26.7 mit dem Zug nach Cuxhaven fahren , mein Fahrrad auch mitnehmen. Mein Problem : ich möchte mit einem Niedersachsenticket fahren ( 27 euro ) und halt ein fahrrad ticket für mein fahrrad. Jedoch weiß ich nicht ob das funktiuoniert , weil ich glaube das ich zwischendurch mit einem IC und einem ME fahren muss , und ich weiß nich ob ich damit auch mit dem NDS ticket fahren kann. Kann mir bitte gemand helfen ?? danke danke danke
Kannse da nicht bei der Bahn anfragen ?
Weil ich schätze mal, dass das hier niemand wissen wird
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenbestellt jetzt mal bitte !!!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenklingt alles ziemlich verwirrend ?!?
kann man denn mit NDS ticket mitn IC fahrn
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von ACTIONdoma Beitrag anzeigenklingt alles ziemlich verwirrend ?!?
genau so denk ich auch !
Wie wärs mit anrufen ???
kostet vielleicht bissel was aber dann kannst sicher sein
Kommentar
Kommentar