Zitat von accudinho_30
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ajar-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenfreu dich
ne spaß
hay, wie gehtz dir so
ne scherz....
wie war euer ls gestern so ??sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhey aufpassen gelle
ne scherz....
wie war euer ls gestern so ??
ehm hab 3:0 gewonnen
hab jetzt in 8 spielen 8 siege geholt 22:3 toreSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhey aufpassen gelle
ne scherz....
wie war euer ls gestern so ??
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
ehm hab 3:0 gewonnen
hab jetzt in 8 spielen 8 siege geholt 22:3 tore
cool net schlecht...
heute spiele ich gegen den 4. ....wenn ich gewinne dann steige ich zu 95 % auf....sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigencool net schlecht...
heute spiele ich gegen den 4. ....wenn ich gewinne dann steige ich zu 95 % auf....Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' 2:1 gewonnen und deins
ich hab auch 2:1 gewonnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaba auch nur zu 95% :ugly:
ja ich hab dann 9 punkte vorsprung zum 4... und 4 spiele noch zu spielensigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenja ich hab dann 9 punkte vorsprung zum 4... und 4 spiele noch zu spielen
wirst in denen 4 spiele sowieso nicht verlierenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigensteigst locker auf
wirst in denen 4 spiele sowieso nicht verlieren
doch einmal werde ich verliern da ich am letzen spieltag gegen den ersten spiele und er hat bis jetzt alle spiele gewonnen...sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigendoch einmal werde ich verliern da ich am letzen spieltag gegen den ersten spiele und er hat bis jetzt alle spiele gewonnen...Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenasooO aba dann gewinnst heute dann passt alles
ja ich MUSS gewinnen hehe ....heute habe ich einen jugendspieler bekommen der ist 16 und spielt in der IV...ich hab gerechnet wie stark er sein wird bis sein jugendspielervertrag endet...und zwar wird er 390 stark und ist dann 50 mio wert...boah wie geil...aba ich werde ihn dann net verkaufen...hihisigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenja ich MUSS gewinnen hehe ....heute habe ich einen jugendspieler bekommen der ist 16 und spielt in der IV...ich hab gerechnet wie stark er sein wird bis sein jugendspielervertrag endet...und zwar wird er 390 stark und ist dann 50 mio wert...boah wie geil...aba ich werde ihn dann net verkaufen...hihiSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigendes dauert sowieso noch laaaaaange wenn er so stark wird
ob lang oder kurz...im oktober wird er sein jugivertrag beenden...das ist doch net langesigpic
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenja ich MUSS gewinnen hehe ....heute habe ich einen jugendspieler bekommen der ist 16 und spielt in der IV...ich hab gerechnet wie stark er sein wird bis sein jugendspielervertrag endet...und zwar wird er 390 stark und ist dann 50 mio wert...boah wie geil...aba ich werde ihn dann net verkaufen...hihi
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenwas hat er für eine stärke?
jetzt ??? jetzt hat er eine stärke von 40 ....wie gesagt ich hab ihn heute bekommensigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenob lang oder kurz...im oktober wird er sein jugivertrag beenden...das ist doch net langeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkann mich einer am 27.juli zu fs einladen??
bitte
sorry ich bin komplett juli ausgebuchtsigpic
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah das heizt aba net das er da schon auf 390 sein wird
hallo ??? ich hab eine seite gefunden da wo mann den jugi-spieler berechnen kann wie stark er wirdsigpic
Kommentar
-
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhallo ??? ich hab eine seite gefunden da wo mann den jugi-spieler berechnen kann wie stark er wird
www.colinmillen.de.vu
brauche fs am 27. juli wer kann einladen?Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenkann mich einer am 27.juli zu fs einladen??
bitteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigenhallo ??? ich hab eine seite gefunden da wo mann den jugi-spieler berechnen kann wie stark er wirdSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhe was is jetzt mitm Mr. Flumi?????
versaut er sie hat er hier hausverbot!Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah ich hatte meinen jugi da war er 50 da war ich in der LL und jetzt OBL und er ist jetzt grade mal erst 140
der 1.skill wird voll sein du hast es nicht gesehen und den 1. skill immer weitertrainiert wetten.
guck mal nachSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenjah ich hatte meinen jugi da war er 50 da war ich in der LL und jetzt OBL und er ist jetzt grade mal erst 140
ach du kacke da musst du ihn besser trainieren und jedesmal schauen wann er sein skill erreicht hat...sigpic
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenich sags dir er kriegt EINE LETZTE CHANCE.
versaut er sie hat er hier hausverbot!
was hat er denn wieder angestellt ???sigpic
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigentjah wer net trainieren kann..
der 1.skill wird voll sein du hast es nicht gesehen und den 1. skill immer weitertrainiert wetten.
guck mal nachSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar