supi. ich erwarte heute 1mio vom tunier. in der Liga bin ich wieder 3punkte an die Aufstiegsplätze ran gekommen. Mein tunier ist voll und der Urlaub ist nicht mehr weit. KLASSE
Wenn du in unseren Clan willst, warum bewirbst du dich dann auch in anderen, schon bitter wenn ich das mitkriege....
ja nicht bitter ich habe zur sicherheit schonmal wo ander geschrieben weil ich wusste das so was raus kommt " ja du musst OBERLIGA sein " und so deswegen -.- "
ja nicht bitter ich habe zur sicherheit schonmal wo ander geschrieben weil ich wusste das so was raus kommt " ja du musst OBERLIGA sein " und so deswegen -.- "
Na ja, ich würde mich nicht bei 2 Clans gleichzeitig melden, besonders so hier im Thread....
Meine Güte, haben The Brother´s of Football oder wie die heißen dir noch kein okay gegeben....entweder du bewirbst dich jetzt richtig oder ich weiß auch nicht....
Meine Güte, haben The Brother´s of Football oder wie die heißen dir noch kein okay gegeben....entweder du bewirbst dich jetzt richtig oder ich weiß auch nicht....
Kommentar