warscheinlich um 3 Uhr er lauft morgen zur schule ????
wer braucht schon schlaf wenn er eine ps3 hat
ah ist das schön mal wieder nee woche urlaub wenn du aufstehst penn ich noch locker 3 Stunden
jetzt dann erstmal Tectical Ops spielen dann noch FM 09 und dann Command & Conquer Zero houer
spielt einer von euch was von dennen 3 dann können wir ja nee runde zusammen spielen
hey wenn noch platz ist kann ich mitmachen würde gerne Werder Bremen sein oder kann ich auch Karlsruhe Sein also das man gerade Nürnberg umbenent in karlsruher
würde aber auch werder bremen nehmen
wenn ich mitmachen darf
hey wenn noch platz ist kann ich mitmachen würde gerne Werder Bremen sein oder kann ich auch Karlsruhe Sein also das man gerade Nürnberg umbenent in karlsruher
wenn ich mitmachen darf
klar kannst du mit machen
aber nürnberg kann man nich mehr umbennen da einer die schon genommen hat
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
wenn ich mitmachen darf
damm meld dich an
weißt jah wie des geht einfach dich in der mannschaft eintragen also hinter deiner wunsch freiben mannschaft deine angaben machen
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
warscheinlich um 3 Uhr er lauft morgen zur schule ????
wer braucht schon schlaf wenn er eine ps3 hat
ah ist das schön mal wieder nee woche urlaub wenn du aufstehst penn ich noch locker 3 Stunden
jetzt dann erstmal Tectical Ops spielen dann noch FM 09 und dann Command & Conquer Zero houer
spielt einer von euch was von dennen 3 dann können wir ja nee runde zusammen spielen
Ich spiel saugerne FM aber habs leider nicht auf dem Rechner hier drauf
Kommentar