also ich weiZz noch nix aber vllt wenns gut läuft übermorgen oder weiZz niciht was jones noch alles machen will
übermorgen????
tzz
man jonas mach doch erstmal eine sache und dann die nächste.
ich weiss noch dein wm tunier is auch ned gelaufen und gab n riesen streit weil du nicht bei der sache warst mg.
macht doch erstmal n kleines tunier.
ihr habt null erfahrung.
übermorgen????
tzz
man jonas mach doch erstmal eine sache und dann die nächste.
ich weiss noch dein wm tunier is auch ned gelaufen und gab n riesen streit weil du nicht bei der sache warst mg.
macht doch erstmal n kleines tunier.
ihr habt null erfahrung.
jah ich weiZz nciht wann, und nein machen wir nicht, wir haben jetzt schon angefangen und des wird jetzt durchgeführt aber kp wann des beginnt
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Von mir aus kannst du meins übernehmen, wenn das für liam nicht schlimm ist, hatte das nur gemacht, weill er gesagt hat, dass es shcnell sein muss, würde mich dann auf mein simutunier konzentrieren
ne sry habe nur 1tw in meinem kader und denn brauche ich
hää
wieso macht ihr denn spiel plan habt ihr schon teilnhemer fürs tunier?
ne... muss man aber uahc ned verstehen, ist zuviel zu erklären
jeder wird ja einer buli mannschaftt zu gelost und es wird nach dem normalen plan gespielt, also wenn du schlake bist und ich bayern steht im spielplan Schalke : Bayern
ne... muss man aber uahc ned verstehen, ist zuviel zu erklären
jeder wird ja einer buli mannschaftt zu gelost und es wird nach dem normalen plan gespielt, also wenn du schlake bist und ich bayern steht im spielplan Schalke : Bayern
ahh achso ok jetzt verstehe ich es
und lass sowas wie schlake oder so ich sage zu bayern auch nicht
schalke : Bauern
sigpic verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar