Ich kann dir sagen, dass Tobi, Liam, Pat, Max und ich sehr aktiv sind....habe sicher einen vergessen...und Kai, unser Neuling, hoffe, dass bleibt auch länger so....die 5 am Anfang genannten sind schon etwas länger da, deswegen habe ich sie als erstes genannt...
Ich kann dir sagen, dass Tobi, Liam, Pat, Max und ich sehr aktiv sind....habe sicher einen vergessen...und Kai, unser Neuling, hoffe, dass bleibt auch länger so....die 5 am Anfang genannten sind schon etwas länger da, deswegen habe ich sie als erstes genannt...
aha jetzt verstehe ich...da muss ich euch enttäuschen da bald mein name ganz oben steht...abwarten und tee trinken hehe[/QUOTE]
nene dein name wird nieeeee ganz oben stehn
dafür werde ich sorgen:ugly:
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
viele gucken sich die erste seitre nicht mal an -.-
Ich weiß. In der pN an alle Mitglieder wird das erwähnt, was dort alles geboten wird, und so weiter...dass die Listen sich füllen, denke Dienstag sind die letzten Nachichten abgeschickt...
Kommentar