Morgen Philip morgen Chief ,gut das du da bist also für den lm hatten wir jA6,7 ausgemacht ne. Ich glaube ich. Konnte mir dann direkt von dir kaufe. Und nicht erst Ausleihe
Morgen Philip morgen Chief ,gut das du da bist also für den lm hatten wir jA6,7 ausgemacht ne. Ich glaube ich. Konnte mir dann direkt von dir kaufe. Und nicht erst Ausleihe
Geht auch. Kann den aber erst am 16. auf den TM stellen. Den ST kann ich dir gleich auf den TM stellen. Mein Jugi hat in einer Trainingseinheit auf einmal 10 Punkte aufgeholt :eek:
Bei mögliche Sitter schreibst du dann zu mir (nur das dickgedruckte)
bvbmaster(mind. eine Woche vorher Bescheid geben, ansonsten nicht mgl.)
Ich habe keinen Bock das selber noch alles abzuklären. Die gerne ihren Verein gesittet haben möchten sollen sich drum kümmern, dann mach ich das auch gerne....
Zuletzt geändert von bvbmaster; 11.07.2010, 11:30.
Geht auch. Kann den aber erst am 16. auf den TM stellen. Den ST kann ich dir gleich auf den TM stellen. Mein Jugi hat in einer Trainingseinheit auf einmal 10 Punkte aufgeholt :eek:
Ja. Der war mal richtig gut bevor er zu Stuttgart gegangen ist. Wieso?
Der wurde gestern auf der BVB-HP genannt....hat beim Training mitgemacht, vll. spielt er vor...aber keiner weiß was genaueres, auf der BVB-HP steht auch nicht, dass er vorspielt o.ä.
Der wurde gestern auf der BVB-HP genannt....hat beim Training mitgemacht, vll. spielt er vor...aber keiner weiß was genaueres, auf der BVB-HP steht auch nicht, dass er vorspielt o.ä.
Wenn Klopp den auch noch holt, hat er ja endlich Halb-Mainz wieder um sich rum :ugly:.
Zidan sitzt in Ägypten fest...er darf nicht aus dem Land....da er zum Militär wahrscheinlich muss...als Fussballer wäre er freigstellt, aber er hat noch Geschäfte mit seinem Bruder da laufen, deswegen gilt die Freistellung vll. nicht mehr....wenn er allerdings abhauen würde, müsste er in den Knast gehen....
Über Santa Cruz würde ich mich freuen, Pantelic ist auch gut, aber Santa Cruz, Barrios und Valdez sind die Offensive Paraguays. Wenn Valdez denn bleibt....wäre schon geil...Santa Cruz wäre aber eh wohl nur 2. Wahl...
Kommentar